Roger Handt: Erinnerungen an "Yesterday" bzw. an die "Oldieshow"


Wer mehr über Rogers Lieblingstitel (bis eben zur nachstehenden Ausgabe) erfahren wollte, musste seinerzeit die Oldieshow vom 25. Dezember 1988 gehört haben, gönnte er sich damals am 1. Weihnachtstag eine Sendung ausschließlich mit seinen Lieblingssongs.
 
Hab die Sendung in 2018 auch gehört...leider nur die Hälfte, da am Freitag-Abend doch schon recht müde war, von der anstrengenden, abgelaufenen Woche.
Hat das jemand komplett aufgezeichnet und kann das (nochmal) hier einstellen?
Vielen Dank!!!

Edith Jeske hat auch abwechselnd mit Budda Krämer und Barbara Gansauge die WDR 2 "Pop Tops" moderiert. Liefen in den 80ern sonntags 12-15 Uhr. Da Dave Colman auf WDR 1 "hier funkts" moderierte, kam es schonmal vor, dass man sich gegenseitig im Studio besuchte (lagen ja direkt nebeneinander). Mal sehen, ob ich diesen Ausschnitt noch irgendwo auftreiben kann...
das wäre toll!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben