Ronny Krappmann bei Antenne Brandenburg


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Ronny Krappmann bei Antenne Brandenburg

HIHI, ja ich. Bereits am Montag!

Hatte vorher scho davon gehört, dass er bei Antenne moderieren wird. Nur ab wann war da noch nicht genau klar. Jetzt wissen wirs.

Ich hoffe mal, er wird uns auch erhalten bleiben. Er kann halt nicht nur singen... Man hört ihn ebenso gern sprechen:)) Ich wünsch ihm alles Gute!

Uih, is gleich wieder soweit, nach den Nachrichten um 14 Uhr geht er wieder auf Sendung, im Potsdamer Regio-Journal.... Freu mich schon!

Gruß aus der Lausitz;)

PS: Am Sa. is er dann von 10-13 Uhr dran....
 
#3
AW: Ronny Krappmann bei Antenne Brandenburg

Zitat von Radiostimme:
Das Antenne Sachsen Urgestein (...)
Das ist aber schon lange her, oder? Ich kann mich nämlich erinnern, ihn beim Zappen schon öfters im MDR Fernsehen als "Stationvoice" gehört zu haben ;)
 
#4
AW: Ronny Krappmann bei Antenne Brandenburg

Zitat von Maschi:
Das ist aber schon lange her, oder? Ich kann mich nämlich erinnern, ihn beim Zappen schon öfters im MDR Fernsehen als "Stationvoice" gehört zu haben ;)
er war von 1993 bis 1998(?) in der Dresdner Breitscheidstraße, danach kam das "Hit-Radio"-Format und Krappmann war weg
 
#5
AW: Ronny Krappmann bei Antenne Brandenburg

Für alle die es interessiert, schon mal der Tipp:

Das nächste Mal "on Air" bei Antenne Brandenburg ist Ronny in der Woche vom 08.-12.08.05 an im Potsdamer "Regio-Journal"!

Freu mich schon!

Gruß
 
#6
AW: Ronny Krappmann bei Antenne Brandenburg

Ich muss zugeben, ich war ganz schön überrascht, als ich neulich Ronny Krappmann bei Antenne Brandenburg als Moderator am Samstag im Programm hörte. Kurz zuvor war er mir noch vor einer Fernsehübertragung des MDR-Fernsehens in der Cottbuser Messehalle als sogenannter "Vorturner" (der das Publikum auf die Sendung einstimmt) begegnet.
 
#8
AW: Ronny Krappmann bei Antenne Brandenburg

Ähm, dazu ein kleiner Tipp:

Antenne kann man auch online hören, also ab Montag 14 Uhr einfach einschalten -Potsdamer "Regio-Journal" dann hörst Dus *g*.

Mir gefällts jedenfalls, was er so "quasselt" ;)

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben