RPR 1 – 27 Jahre in 27 Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whippet

Benutzer
Habe gerade mitbekommen, dass RPR 1 zum Feiertag ne ganz nette Aktion macht.

27 Jahre in 27 Stunden

Jedes Jahr bekommt eine Stunde. Jetzt ist grad 1987 dran und es läuft:

Electrica Salsa von Off!

Das ich das nochmal im Radio hören darf..........und das auf RPR1;)
 
AW: RPR 1 – 27 Jahre in 27 Stunden

Ähm...wie jetzt zum Feiertag. Heute ist noch kein Feiertag. War das nur ein "Teasing" auf morgen? Momentan dudelt jedenfalls Nelly Furtado.
 
AW: RPR 1 – 27 Jahre in 27 Stunden

Ah ja, danke! Demnach kommen jetzt die 90er...die interessieren mich eh nicht so wahnsinnig.
 
AW: RPR 1 – 27 Jahre in 27 Stunden

Es sind ja ein paar nette Songs pro Stunde dabei. Auch welche, die man wahrscheinlich danach nie wieder auf RPR1 hören wird. Trotzdem verleiten mich die Titellisten nicht zum Einschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben