RPR 1: Dr.Fangerau würde sich im Grab rumdrehen!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
Es ist traurig aber wahr, er würde sich mit Sicherheit.......
Nach seinem Tod begann die Misere bei RPR.

Aber bitte lasst den Mann doch in Frieden ruhen. Es ist doch schon schlimm genug, so wie es ist.
 
#6
Das ist doch alles albern. RPR1 lebt noch. RPR2 ist weg. Ende. Aus der Traum. Aus das Interesse. Game over. Tschüs.

Nachtrag: Oh, Makeitso, du hast deinen Beitrag gelöscht, auf den ich mich bezog, das ist aber schade. Soll ich jetzt auch löschen? OK. Teilweise.
 
#8
mist!

es ist nur noch eine frage der zeit, bis robby hier auftauch und sich wieder seitenweise ausflennt. warum tut ihr no sowas?

ich bekomm ja an den gedanken daran schon wieder nen lachflash ;)
 
#20
nee jetzt, oder?

das muss ich mir gleich mal anschauen *gg*:D


10 minuten später: einfach goldig die burschen. dann nerven die unswenigsten nicht mehr hier. aber hat swr4 sowas verdient? die sollten wohl besser das gb schließen. ...ach nee. dann is robby ja doch wieder hier. hmmmm... zwickmühle.
 

WDR2FREAK

Gesperrter Benutzer
#21
Wie hat er denn dahin her gefunden? Hoffentlich kriegt er sich da nicht mit den Leuten her in die Wolle. Sonst kommt er halt hier her zurück!
So, ich geh auch mal da her-ein-schauen...:p
 
#22
Unerhert so was! Zum Glück weiß "Stefan Aschke" offenbar noch nichts von der Existenz von "radioszene.de" -oder er schreibt hier unter einem Pseudonym. Meine Güte, was der die armen SWR4-ler traktiert......
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#23
ich schaue jetzt auch mal da her-ein
auweia ein Ausschnitt
Robby 11.08.03 - 22:38 Uhr
Um an RPR2-das Schlagerradio jemals heran zu kommen, da muss SWR4 RP noch sehr viel tun.
Die RPR2-Hörer wackeln nur mit dem Kopf wenn man derzeit auf Deutsch gesagt als Schlagerradio so eine Scheisse hören muss, am Montag, 11.08.03 auf SWR4 RP.
Oh, wie toll war doch dagegen das RPR2-Programm.
Euer Programm ist Grund zum ab oder umschalten!!!
Echt peinlich SWR4 Rp!!!

Robby 11.08.03 - 22:33 Uhr
Ne....Hilfe...
Kirchenmusik am Montag, 11.08.03, auf SWR4 RP-Das Schlagerradio...
Ne, so kann SWR4 RP niemals alle Ex-RPR2-Das Schlagerradio-Hörer begeistern!!!
man sollte sich da wirklich von den SWR4 RP-Hörern was schämen, auch im Sinne der SWR4 RP-Hörer.
man könnt ee s wohl endlos weitermachen aber dafür ist die Zeit zu kostbar...
Was Ihr Euch da am 11.08.03 um 22:00 Uhr geleistet habt, war echt ne Frechheit.
So habt Ihr wohlwollende bisherige EX-RPR2-Hörer bei weitem vergraust.
Echt ne Schande, was ihr derzeit so an RPR4 RP bietet und euch erlaubt.

Wenn Ihr weiter so macht habt Ihr nichtmal alle RPR2-Hörer in der nächsten MA-Analyse.
Ist echt traurig...
Kirchenmusik bei SWR4 RP am Montag, gegen 22:00 Uhr.
Sowas hätte es bei RPR2 nie gegegeben, die Hörer hätten die Programm-Direktoren und Sendeleiter mehr als verprügelt.
Echt peinlich SWR4 RP.
So bekommt Ihr nie die 680.000 RPR-Hörer.
Ihr solltet mal Kult-Sendungen von RPR2 hören...
Ihr seit mehr ein Rentner-Radio SWR4 RP...
kein Vergleich zu RPR2!Leider!!!
 

WDR2FREAK

Gesperrter Benutzer
#24
Wenn Fangerau lesen könnte, was sein engagiertester Ex-Hörer da für einen Stuß zusammenschreibt, dann...

...na? Was dann? Und jetzt wieder alle zusammen:

WÜRDE ER SICH IM GRAB RUMDREHEN !!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben