RPR 1: Karde aus Morning-Show gefeuert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Radio Deutschland schrieb:
Kati hat die letzten Wochen Wetter gemacht. Jung und blond.
Also Volo ?!?

"Kunze & Kati - Guten Morgen RLP" finde ich ansonsten etwas einfallslos.
Vor allem: vergrätzt man sich mit dem "Rheinland-Pfalz" im Sendungsnamen nicht die Handvoll Hörer in Hessen?!? Ansonsten scheint ja alles beim alten zu bleiben: Kristof Wachsmuth in den News, Paul Panzer, die Baulöwen...*gähn*
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Dandyshore Vor allem: vergrätzt man sich mit dem "Rheinland-Pfalz" im Sendungsnamen nicht die Handvoll Hörer in Hessen?!?[/QUOTE schrieb:
Das bezweifel ich... in Hessen heißt die Morningshow vom Marktführer ja auch "Guten Morgen Hessen". Das sollte keinen Hörer ärgern oder "vergrätzen".

ben :)
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

wenn man aber bei sendungen auf kunze und kathi klickt, dann kommt man zur seite von tiffy??
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

torti schrieb:
Hab jetzt ma ne mail an info@rpr1.de geschrieben, bez. karde wann er moderiert usw.
ma schaun, ob die antworten.
Das machen die bestimmt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Und auch interessant: Die RPR Webcam:
webcam.jpg

Was soll man auch den Moderationsplatz zeigen, der ist ja eh nicht besetzt! :wow:
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Neue Verpackung, gleicher Inhalt... Ob das ausreicht, die knappe Marktführerschaft zu halten oder sogar auszubauen?
Nichts an neuem Inhalt erkennbar.
Der "neue" Moderator gehört auch schon zum RPR-Inventar, er hat die Sprüche auch schon total verinnerlicht, von ihm ist nichts Neues zu erwarten.
Als der in Ludwigshafen anfing, war er noch Freizeit-Schlagersänger und versuchte mit allen Mitteln ins "RPR Zwei -Schlagerradio" zu kommen.
Dann machte er den Praktikanten bei Lars Karde und das war erfolgreicher.
Tja, der Karde scheint sich dann damit wohl sein eigenes "Grab" geschaufelt zu haben.

Wie war das Sprichwort mit der Natter und dem Busen???
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

franc schrieb:
Neue Verpackung, gleicher Inhalt... Ob das ausreicht, die knappe Marktführerschaft zu halten oder sogar auszubauen?
Nichts an neuem Inhalt erkennbar.

Der neue Inhalt wird sich langsam durch eine Programmreform bemerkbar machen.

Karde und Schneider war der erste Schritt. Weitere Pläne sind das verlängern der Chartshow am Freitag bis 0.00 Uhr mit den Top 100. Eine neue Party- und Clubsendung am Samstag abend, evtl. auch Live von Events sowie die Erweiterung der bisherigen Musik-Rotation.
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

ARI Pieps schrieb:
Der neue Inhalt wird sich langsam durch eine Programmreform bemerkbar machen.
Sicher? Wer sagt das (außer dir)?
ARI Pieps schrieb:
Weitere Pläne sind das verlängern der Chartshow am Freitag bis 0.00 Uhr mit den Top 100.
Und was sollte das bringen? :confused:
ARI Pieps schrieb:
Eine neue Party- und Clubsendung am Samstag abend, evtl. auch Live von Events
Klingt nach nix besonderem. Irgendein Partymix von einem DJ oder sowas wie "JUMP auf Tour"-wer braucht das? :confused:
ARI Pieps schrieb:
sowie die Erweiterung der bisherigen Musik-Rotation.
Ach nee :D. Wird wohl auch nur ein bisschen heiße Luft sein, ein paar "Raritäten" wie bei ffn und Co. und das wars :p
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Ansätze einer breiteren Rotation zeigten sich bei RPR 1 durchaus vor einigen Monaten. Leider haben sie dann (wohl in einer Panik-Reaktion auf die letzte MA) die Rotation zugunsten der 80er-Titel erneut umgeschmissen. Und jetzt läuft eben wieder der übliche Einheitsbrei.

Mit dem Titel "Guten Morgen Rheinland-Pfalz" fängt sich RPR garantiert Ärger oder sogar eine einstweilige Vefügung von SWR 1-RP ein. Wie kann man denn auch ausgerechnet denselben Programmnamen wählen wie die Konkurrenz??? :wall:

Der RPR-Webmaster scheint von den Veränderungen am Morgen noch nicht viel mitbekommen zu haben: An vielen Stellen taucht noch "Volle Kanne" auf. Kati, die ja offenbar immerhin Kunzes Sidekick werden soll, habe ich auf der Homepage nicht gefunden.
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

ARI Pieps schrieb:
Karde und Schneider war der erste Schritt. Weitere Pläne sind das verlängern der Chartshow am Freitag bis 0.00 Uhr mit den Top 100. Eine neue Party- und Clubsendung am Samstag abend, evtl. auch Live von Events sowie die Erweiterung der bisherigen Musik-Rotation.
Wenn man das so liest, könnte man glatt den Eindruck gewinnen, dass sie Radio Regenbogen aufschalten wollen.
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Karde sagte am Freitag am Ende auch "Bis Montag".

Gehe ich also davon aus, dass er "der Neue" am Nachmittag wird...

Fley
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

@ Maschi: Außer mir ? Noch einige andere Inhouse Leute. Aber sind alles nur Gerüchte ! Kümmere dich nicht besonders darum. Der Wahrheitsgehalt solcher internen Infos liegt knapp über null.

Wünsche dir dann viel Spaß morgen mit Lars Christian Karde und Volle Kanne.
Oder wie war das mit den Gerüchten ??
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Karde? Es geht noch grausamer: "Kunze & Kati".
Schon der Opener und das anschließende moderative "Ich bin Kunze" - "Und ich Kati" sind der absolute Abschaltfaktor. Übrigens: Kati scheint auch nicht mehr als das Wettergirlie zu sein; zu hören ist da wenig, mag aber wohl auch besser sein. Aber schlimmer geht immer: Ralf aus der Verkehrsleitzentrale hat eine absolut furchtbare Atmo. Argh! Und in der letzten Meldung der News teast Anchor Kristof Wachsmuth doch ernsthaft auf den Ticketvorverkauf einer PaulPanzer-Veranstaltung...
Ach ja, Gott sei Dank: "Das mysteriöse Geräusch" ist auch wieder da. Klasse.
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Es klingt fast so, als sitzt Ralf Schwoll neben dem Kopiergerät! :) Ist man jetzt bei RPR dazu übergegangen den Verkehr nach den Nachrichten zu präsentieren oder war das nur um halb sieben so? Weiter hab ich nämlich nicht gehört - sonst hätte ich mein Frühstück erbrochen... hey, da fällt mir eine neue Moderation ein:

Kunze: "Ich bin Kunze"
Kati: "Ich bin Kati"
Hörer: "Ich muss kotzen...."

Ob das noch besser wird...?
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Hat eigentlich der SWR Angst bei solcher neuen Konkurrenz, oder warum hört man heute in der SWR3 Morningshow Kai Karsten? (Oder vielleicht war Janitz auch nur krank.)
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

STH schrieb:
Hat eigentlich der SWR Angst bei solcher neuen Konkurrenz, oder warum hört man heute in der SWR3 Morningshow Kai Karsten? (Oder vielleicht war Janitz auch nur krank.)

Kai Karsten moderiert nur diese Woche. Vielleicht sagt Dir das Wort Urlaub etwas? Nächste Woche ist Janitz wieder am Start.

Das habt ihr nur davon, Karde ist weg aus der Morningsendung. So schlecht war er doch gar nicht, besser als Kunze. Aber immer nur drauf. Klar ist, dass man von Zeit zu Zeit das Programm etwas verändert, deshalb musste halt auch mal ne neue Morningshow her, Lars wurde keinenfalls gefeuert. Es gibt wesentlich schlimmere Moderatoren als ihn in der Morningsendung. Siehe ehemals: Mike von Hier und Knallinger bei Regenbogen. oder jetzt diesen Pesch.
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Radiohase schrieb:
Ist man jetzt bei RPR dazu übergegangen den Verkehr nach den Nachrichten zu präsentieren oder war das nur um halb sieben so?
das ist doch überall so-wie war es bei denen denn vorher? :confused::confused::confused:
Aber zu was angenehmerem:
Kai Karsten moderiert nur diese Woche. Vielleicht sagt Dir das Wort Urlaub etwas? Nächste Woche ist Janitz wieder am Start.
Und, ist es gut? ;)
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Wetter und Verkehr waren bei RPR bisher VOR den News...eine bescheuerte Sache, aber so war es nun mal.
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

grosser radiofan schrieb:
Kai Karsten moderiert nur diese Woche. Vielleicht sagt Dir das Wort Urlaub etwas? Nächste Woche ist Janitz wieder am Start.
Danke für die Info. Sowas hatte ich mir gedacht, sonst hätte man das größer angekündigt. Fand das aber gerade im Zusammenhang mit dem Wechsel bei RPR ganz auffällig.
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

Ute Schuler wieder da? Habe heute in den Regionalnews auf "Antenne West" einen Einsprecher von Ute Schuler (langjährige Morningshow-Moderatorin bis zum jähen Ende von RPR Zwei) gehört.
Ist sie jetzt ganz bei den Trierer Lokalfunkern? Wer weiß mehr?
 
AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert

tja, die Morningshow ist noch inhaltsleerer geworden.

Die ganzen 5 Stunden Hinweis auf das neue Gewinnspiel mit dem Geräusch und Hörern, die Sich schon total auf das Gewinnspiel ab Montag freuen und nach jedem Song :

" 7:15 Uhr, Hier sind Kati und Kunze, Guten Morgen Rheinland Pfalz".

Gevoicetracked ist wohl der Opener, mit "Ich bin Kunze und ich Kati".

das ist sooo langweilig...dachte, der neue RPR Verantwortliche, würde es besser machen...

Die neue Verkehrsleitstelle ist ja toooooll ;)

Ralf Schwoll war ja lange nicht mehr on-air bei RPR1.

Schade..

Fley

PS: Karde sendet gleich von der Superhittour 2005 aus Bad Sobernheim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben