RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiogott-bw

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

Na dann will ich mal nicht so sein...

Nik Breiden wird RPR1 verlassen.

Aber psssst!


Der moderiert ja schon ewig nimmer, nur seine Chartshow und die ist aufgezeichnet.

Viel geiler fand ich, dass Veit diese Woche die Abendsendung moderiert hat, hat man in Ludwigshafen endlich kapiert, dass Ludwig nicht reif für diese Sendung ist.
 

Jule1966

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

@radiogott-bw
du irrst dich, Nick Breiden moderiert auch so noch. Sicher wird er wieder die Vertretung von Kunze&Kathi übernehmen, wenn sie weg sind. Außerhalb moderiert er auch noch Veranstaltungen.
In einem anderen Punkt hast du dich auch geirrt.
Markus Ludwig moderiert heute Abend, und warum hakst du eigentlich ständig auf ihm rum?? Es gibt bei RPR bei weitem schlimmere. Musst nur am Wochenende mal reinhören, dann stellt man schnell fest, von wem alles die Rede ist. Da sind ein paar dabei, nicht nur einer, oder eine.

@Schnurfi
In Mannheim befindet sich nicht nur Radio Regenbogen.
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

Gesendet wird aber, soviel ich weiß, ausschließlich aus Stuttgart, und dass er in die Redaktion wechselt, ist doch mehr als unwahrscheinlich.
Außerdem bin ich mir nun fast zu hundert Prozent sicher, dass es sich um Radio Regenbogen handeln muss.
 

Jule1966

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

Ok Klotzkopf, du hast gewonnen. Er will ja unbedingt wieder ans Mikro.
Lassen wir uns also überraschen, wo er landet.
 

Jule1966

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

Nick Breiden ist seit heute von der Moderatorenliste verschwunden, also nicht mehr dabei. Macht aber gerade noch die Chart 20.
Ich find's schade, das er geht. Er hat sich sogar gerade von den Hörern verabschiedet.
Zitat: Ich wünsche Ihnen alles Gute für die 'Zukunft', machen Sie es gut. Ihr Nick Breiden
Hat sich also offiziell verabschiedet, denn sonst hat er immer was anderes zum Abschluss gesagt, nach seinen Chart's. :(
 

seventeen

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

Nick Breiden ist seit heute von der Moderatorenliste verschwunden, also nicht mehr dabei. Macht aber gerade noch die Chart 20.
Ich find's schade, das er geht. Er hat sich sogar gerade von den Hörern verabschiedet.
Zitat: Ich wünsche Ihnen alles Gute für die 'Zukunft', machen Sie es gut. Ihr Nick Breiden
Hat sich also offiziell verabschiedet, denn sonst hat er immer was anderes zum Abschluss gesagt, nach seinen Chart's. :(

Hat jemand zufällig einen Mitschnitt davon ?

Ansonsten sehe ich den Abgang von Nic mit einem lachenden und weinenden Auge. Vielleicht findet er nun einen Sender, wo er wieder an die guten Tage von damals anknüpfen kann. Bei RPR war er irgendwie nie wirklich gut eingesetzt worden. Ich hoffe auf jeden Fall es gibt ein baldiges Wiederhören.
 

Bockenauer

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

Ihr habts noch nicht so richtig erfasst, oder???

seventeen, dein Wunsch wird dir erfüllt....
Stell mal ab 1.1.07 dein Radio auf die 102,8; die 100,4 oder auf 101,1 (je nachdem wo du wohnst) und schalt ganz früh morgens ein.... Überraschung!!!
 

Jule1966

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

@Radio Deutschland
was ist bei dir seit einiger Zeit? Letzte Woche habe ich ihn jeden Morgen in der Zeit von 10.00 bis frühen Nachmittag gehört. Vielleicht hat auch er mal Urlaub?
Ich glaube sogar, das er von Kristof den Tag in Rheinland Pfalz weitermachen wird.
Ist aber nur eine Vermutung. ;)
 

radiogott-bw

Benutzer
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

Ich bin auch ziemlich überrascht, das der Schröder auf Sendung ist. Heute Abend schon wieder, er traut sich anscheinend nur nicht vor die webcam, die bleibt so wie sie ist. Würde mich nicht wundern, wenn die Sendung gevoicetrakt ist. Leider ist er sehr ermüdend in seiner ganzen Moderation. Schade schade......und ausmachen


Wie oft im Monat ist Holger Schröder eigentlich bei RPR und wie oft bei HitRadioOhr? Bei Radio Ohr moderiert er ja scheinbar öfters.
 
AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

@Radio Deutschland
was ist bei dir seit einiger Zeit? Letzte Woche habe ich ihn jeden Morgen in der Zeit von 10.00 bis frühen Nachmittag gehört. Vielleicht hat auch er mal Urlaub?
Ich glaube sogar, das er von Kristof den Tag in Rheinland Pfalz weitermachen wird.
Ist aber nur eine Vermutung. ;)

Ok Ok, Armin Mack ist wieder OnAir. Ich dachte schon, der sei auch schon nicht mehr da.

Viele Grüße
Radio Deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben