RPR 1: Sendungen teilweise vorproduziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RPR 1: Sendungen teilweise vorproduziert

HI Mal was klar zu stellen RPR ist halt der der bester sender und arbeitet mit bigfm radio regenbogen und noch nen sender zusammen. und ffh ist noch gut sonst die anderen frisusen sender swr3 hr3 usw kann mann auf die müllhalte schmeißen..........
 
Scheyerman: Einträge zum Teil fehlerhaft produziert!

Lesen Sie nun die Stellungnahme des Benutzers Scheyerman:

Hi, um mal etwas klarzustellen: RPR ist halt der beste Sender und arbeitet mit bigFM, Radio-Regenbogen und noch einem weiteren Sender zusammen. Und ffh ist noch gut, die anderen "Friseusen-Sender", SWR 3 / hr 3, kann man auf die Müllhalde schmeißen.

Bei dem zuvor abgeschickten Eintrag samt den vierundzwanzig Fehlern handelt es sich vermutlich um einen bedauerlichen Irrtum.
 
AW: RPR 1: Sendungen teilweise vorproduziert

Geehrter Scheyerman, ich denke Du hast Dir dabei eine Menge gedacht. Die 24 Fehler? Ach was! Deutsche Sprache. Deine Kernkompetenz liegt eben woanders. Auch wenn Du uns das "wo" konsequent verschweigst.
 
AW: RPR 1: Sendungen teilweise vorproduziert

Ab auf den Kompost.

Ne, mal im Ernst!
Was ist an RPR noch gut?
Gar nix.
Die Moderatoren sind grottenschlecht, die Musik und die Jingles sowieso...
Also allein die Tatsache, dass es sich anhört, als würden die Moderatoren durch's Telefon moderieren reichen mir als Beispiel für einen schlechten Sender.
 
AW: RPR 1: Sendungen teilweise vorproduziert

HI Mal was klar zu stellen RPR ist halt der der bester sender und arbeitet mit bigfm radio regenbogen und noch nen sender zusammen. und ffh ist noch gut sonst die anderen frisusen sender swr3 hr3 usw kann mann auf die müllhalte schmeißen..........

:confused: :confused: :confused:
The german language is an very difficult speech. :D
 
AW: RPR 1: Sendungen teilweise vorproduziert

Im Falle des Verfassers der vorliegenden Lobeshymne und des Objekts seines Lobes begegnen sich zwei Niveaus, ohne zum erfolgreichen gegenseitigen Treffen jeweils innerer Eigenbewegungen zu bedürfen.
Ja, ich glaube, so kann man das präzise ausdrücken.

HP. Kaum gepostet, schon nicht mehr verfügbar.
 
AW: RPR 1: Sendungen teilweise vorproduziert

Zitat db, Posting 24: "Biotonne. Verrottet alles von selbst." :D :D :D
Sorry, aber das mußte sein. ;)
 
AW: RPR 1: Sendungen teilweise vorproduziert

Hm...

Auch wenn das Bemühen um Aufmerksamkeit von Scheyrer bestimmt seine Berechtigung hat, i don't know what this world is coming to...
Die etwas globale Sichtweise sei mir verziehen.

Kopfschuettelnd...

JMJ
 
AW: RPR 1: Sendungen teilweise vorproduziert

Scheyerman schrieb:
HI Mal was klar zu stellen RPR ist halt der der bester sender und arbeitet mit bigfm radio regenbogen und noch nen sender zusammen. und ffh ist noch gut sonst die anderen frisusen sender swr3 hr3 usw kann mann auf die müllhalte schmeißen..........

Sosooo?!
Lieber hr3 als RPR...
RPR IST SCHROTT, mein Lieber Scheyerman.

PS: Punkt, Punkt, Komma, Strich: fertig ist der Scheyerman... - äääh oops :D
 
AW: RPR 1: Sendungen teilweise vorproduziert

ich habe auch keine page mehr und bin 18 und sags nochmal rpr ist gut die andernen sender scheiße
Jeremiah Peabody deine kommentare kansnt dir sparen
 
AW: RPR 1: Sendungen teilweise vorproduziert

Du solltest dem guten Jeremiah Peabody mal lieber dankbar sein. Er bemüht sich wenigstens, was man Dir nicht gerade unterstellen kann... Und Du möchtest doch ernstgenommen werden, oder?
 
AW: RPR 1: Sendungen teilweise vorproduziert

Coat|FM schrieb:
Also allein die Tatsache, dass es sich anhört, als würden die Moderatoren durch's Telefon moderieren reichen mir als Beispiel für einen schlechten Sender.


Ich hätte es nicht besser ausdrücken können :D
Wie viel kostet eigentlich ein solches Effekt-Gerät??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben