RPR 1: Tillmann Uhrmacher zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Uhrmacher allein macht noch lange keinen Sommer.

Ich kenne Keinen, der im Hörfunk jemals wieder von der ARD zum Privatfunk gewechselt ist.

Wurde hier, und auch mit ihm vor kurzem diskutiert:

Frank Laufenberg: Von SWF3 zu RPR, dann zu SWR1 und jetzt Internetradio.:D
 
Nein ein Uhrmacher macht vielleicht noch keinen Sommer!

Aber wenn man ihn lässt so wie er will, könnte da einiges zu bewegen sein;)

Außerdem gab es ja noch andere Leute wie Bobby Murawka. Man erinnere sich an schöne Stunden mit Stefan Moser und Boris Müller......

Gut der Boris moderiert derzeit bei Antenne Landau, aber warum sollte er nicht wechseln:D
 
Hi,

heute also geht es los mit der "großen" Tillmann Uhrmacher-Show. Sie läuft ja zwischen 9 und 13 Uhr.

Wie schauts mit der Zeit davor aus? Die Zeit also von 6-9 Uhr? Gibts da Live-Moderationen? Wär super, wenn jemand morgen drauf achten könnte ;)
 
Alle Achtung !! Tolles Comeback ! Kleine Gags ( lerne Rheinland Pfanz kennen - genial ), tolles Interview mit Peter Ries , Produzent des letzten Falco Albums, die Musik durchsetzt mir vielen Hits der 80er, klasse.
Uhrmacher ist ein Gewinn für RPR 1 . Jetzt sehen die anderen Moderatoren mal wie schlecht sie doch eigentlich sind (inkl. Mornngshow). Aber ein Uhrmacher wird zu wenig sein. Stelle mir gerade vor, wenn sie es schaffen würden, Bob Murawka noch zurück zu holen.....?????
 
Habe mir in meiner Finca am Pool mit nem leckeren Caipi die ganze Schose am Webradio angehört

Mein Fazit

Völlig überbewertet, völlig überhyped!

Man hört nur Tillmann Uhrmacher, Tillmann Uhrmacher und nochmal Tillmann Uhrmacher und am aller schlimmsten war die Tatsache sich mit den Federn des Studiogastes Ries zu schmücken:eek:

Aber so war er schon immer....

Die Musikauswahl wie immer Formatgrütze hoch 10.

Frage mich, wenn er doch der Hero ist, der Radiopfalz retten soll, warum man Ihm nicht mehr Freiheiten gelassen hat:wall:
 
AW: RPR 1: Tillmann Uhrmacher zurück!

@Wilde Sau & Heavy Rotation:

Mal wieder ein ganz großes, leider so unglaublich dümmliches, sinnloses Posting, bei dem, während man es liest, schon nach dem ersten Satz klar ist, daß hier leider, und ich betone LEIDER, jeder noch so unglaublich nichtswissend Ahnungslose seinen völlig unqualifizierten, eigenfrustdurchsetzten, weit von jeglicher Intelligenz entfernten Wort-und Meinungsmüll hier abladen darf! Man muß nicht jeden und alles mögen, aber wenn man noch nicht mal "normal", "stilvoll" und korrekt posten kann, ist es nur noch als unterste Schublade und purer NEID eines armen, einsamen Gescheiterten Möchtegerns zu bewerten. "Finca", Calpi, Pool... wie sagenhaft lächerlich! (wahrscheinlich Sozialwohnung, Joint und Gemeinschaftsdusche im Gang!)

Ich bin auch kein wirklicher RPR-Fan mehr, aber wenn nur ein einziger von Euch auch nur 10% echtes Wissen, Stil und Ahnung von der Materie "Radio" hätte, wie es ein Uhrmacher wohl irgendwie hat, dann würdet, nein Ihr müsstet folgerichtig an seiner oder anderen Top-Positionen sitzen und das Niveau dieses. mittlerweile Schmierenforums, hätte nicht so weit sinken können!

Dem ist aber nicht so, weil Leute an solchen Positionen niemals so eine langweilige, unterirdische Scheiße von sich geben würden! Und das noch im feigen Glauben der Anonymität!
Aber macht ruhig weiter, wenn es hilft, Euren Frust und Eure Einsamkeit zu besiegen, dann hat das hier wenigsten noch eine psychologisch, soziale Komponente!

Ernst nehmen tut Euch hier sowieso schon lange keiner mehr!
 
AW: RPR 1: Tillmann Uhrmacher zurück!

(wahrscheinlich Sozialwohnung, Joint und Gemeinschaftsdusche im Gang!)

Na das wäre doch was Feines, wie zu Studizeiten...

Ich bin auch kein wirklicher RPR-Fan mehr

Kann ich nachvollziehen, da gibt es noch jede Menge anderer Exhörer...

Ernst nehmen tut Euch hier sowieso schon lange keiner mehr!

Doch, sonst würdest du nicht so emotional auf unsere Beiträge reagieren!

Da hat wohl jemand sehr schlechte Laune. Und warum schreibst du hier noch, wenn dies offensichtlich ein Schmierenforum ist? Deinen Müll muss jetzt auch jeder lesen...
 
AW: RPR 1: Tillmann Uhrmacher zurück!

Dies hat auch niemand in Frage gestellt!

Nur mit deiner Äußerung muss ich dir 300% zustimmen. Ich verfolge diese ganze Geschichte eh mit verschiedenenen Blickwinkeln

Ein K. Kropp wird auf einmal Geschäftsführer bei RPR. Jemand der als Ziehson von Klaus Schunk gilt und seit Jahren bei PickelFM den PD und GF spielt?

Spinnt mal die Gedanken weiter......:rolleyes:
 
AW: RPR 1: Tillmann Uhrmacher zurück!

Hallo Wilde Sau, oder ist dir dumme Sau lieber? Um es mit dem angeborenen Respekt zu formulieren, wir sind alles andere als Kollegen. Menschen mit deinem Karma würde ich nicht als Kollege bezeichnen.
Aus deiner Schreibe spricht die Verbittertheit und der Frust einer Person die in ihrem Leben nie Erfolg oder Glück hatte, wahrscheinlich auch optisch nichts zu bieten hat und im Bett ebenfalls ein Versager ist.
Wie sieht es mit Privatinsolvents aus? Noch genug Kohle um dumme Sprüche zu klopfen?
Deine Informationen outen dich als eine Person aus Tillmann Uhrmachers Umfeld. Das ist schon bitter wenn man sich erst einschleimt und dann solche Verleumdungen aus der Anonymität heraus in öffentliche Foren postet.
Das zeugt alles von Neid, Missgunst und Frustration, bekomme doch ersteinmal dein Leben in den Giff und mach es besser als die, über die du denkst urteilen zu können.

Und nein, ich brauche keine Antwort auf meinen Post. Wenn ich scheisse lesen will, kauf ich mir die Bild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben