RPR 1: Trixi Kuklinski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Ab wann ist jemand objektiv zu schlecht, um on air zu gehen?
Wieso lässt man Trixi on air?

Die Meinungen zu Trixi in den RPR 1 - Threads waren überwiegend negativ, was meiner Meinung nach nicht verwunderlich ist.
Sie hört sich wie vom Schülerfunk an. Sie hat die Modulation ihrer Stimme nicht im Griff, und ihre Moderation hat überhaupt keinen Pfiff; sie ist schlicht langweilig und kommt laienhaft rüber.

Da höre ich heute morgen auf dem kleinen Radio Erft im Lokal-, nicht Rahmenprogramm, mit Kati Ulrich eine viel fähigere Moderatorin. Warme, angenehme, gleichmässig modulierte Stimme, professionelle Formulierungen mit natürlichem Touch.

Warum lässt RPR 1 neben Karde auch so jemanden wie Kukulinski on air? RPR 1 ist grösser als Radio Erft, hat also mehr finanzielle Möglichkeiten und in der restlichen Moderatorencrew bessere Leute.

Warum also nach Karde auch noch Trixi?
 
AW: RPR 1: Trixi Kuklinski

Ab wann ist jemand objektiv zu schlecht, um in Computers zu schreiben?
Wieso lässt man Tom on board?

Die Meinungen zu Tom in den 2001 - Threads waren überwiegend negativ, was meiner Meinung nach nicht verwunderlich ist.
Er liest sich wie von der Schülerzeitung. Er hat die Grammatik seiner Sprache nicht im Griff, und seine Schreibe hat überhaupt keinen Pfiff; sie ist schlicht langweilig und kommt laienhaft rüber.

Da lese ich heute morgen auf dem kleinen Forum ukwtv im DXer-, nicht Generalboard, mit Zwobot einen viel fähigeren Schreiber. Warme, angenehme, gleichmässige Grammatik, professionelle Formulierungen mit natürlichem Touch.

Warum lässt 2001 neben Radiocat auch so jemanden wie Tom on board? 2001 ist grösser als ukwtv, hat also mehr finanzielle Möglichkeiten und in der restlichen Autorencrew bessere Leute.

Warum also nach Radiocat auch noch Tom?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben