RPR Eins: Volle-Kanne-Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist in Rheinland-Pfalz heute nicht auch ein Feiertag?
Wenn ja, dann ist klar warum Karde heute nicht moderierte.
 
Wäre in Rheinlandpfalz ein Feiertag, dann wäre Volle Kanne-Einfach Heimlisch gelaufen und nicht diese Sendung!
 
Is' ja gut! Nur nicht aggressiv werden. Ist mir auch klar, das mit '...einfach himmlisch'! Erstens habe ich es heute morgen nicht gehört, zweitens kann es auch sein, dass jemand einfach vergessen hat das zu erwähnen!
 
bevor der Tag gelaufen ist, sind nur noch ein paar Minuten: Heilige 3 Könige ist Feiertag bei uns in Bayern natürlich, außerdem im Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt. Hinterm Rhein also ein stinknormalo Tag.

Gute Nacht, muss morgen früh auch wieder raus. war leider nur dieser eine Feiertag;-(((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben