]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

Interessant, zu genau diesem Zeitpunkt, ein Rückblick:

Person 1 hat sich also durchgesetzt. Und daß, obwohl es anfangs ja eher danach aussah, als ob Person 3 als Klüngel-Kontrolleur nicht nur im Redaktionsbereich aufräumen könnte. Person 1 sitzt also nach wie vor fest im Sattel, ebenso wie Person 2. Was also hat Person 3 falsch gemacht ?

Die Vermutung liegt nahe, daß nicht nur bei der Art und Weise der "Optimierung der Arbeitsabläufe" ein Fehler nach dem anderen gemacht wurde, man munkelt sogar, daß Person 3 diesmal nicht das geschafft hat, was man von ihr verlangte - obwohl Person 3 ja eigentlich als perfekte "Ressourcenumwandlerin" gilt - geht man dem Ruf nach.

Unterm Strich also Freude bei den Personen 1 und 2, denn nicht sie mußten gehen, sondern Person 3.

Fragt sich nur wie lange die Freude anhält - noch viel spannender als die letzten Jahre werden nämlich die kommenden Monate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben