RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!

Sendeloch222 schrieb:
Ich dachte das Volle Kanne Team geht nach Berlin?
Macht Haacke wirklich die Morning Show in München?
Was bedeutet das für RPR?
Wer übernimmt seine Sendung bei RPR?

Viele Fragen. Hoffe auf Antworten.

Hallo

1: Das Volle Kanne Team geht wirklich mit Gordi, Yoyo usw wie ich gehört habe nimmt Haacke sie mit nach München...

2:Wie ich es gehört habe soll Haacke dort die Mornigshow machen.

3: Das RPR einen von den besten Moderatoren verloren haben.
(Meiner Meinung nach soll er besser bleiben denn wenn er weg ist werden bestimmt noch mehr gehen!!! (vermutung!)

4: Das wird schwierig sind viele Markus Ludwig, Markus Appelmann oder sogar Nick Breiden was ich auch glaube das er dann die Sendung übernimmt. Seit es seine Sendung nicht mehr gibt.

Mal abwarten

Gruss, scheyerman
 
AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!

Tom2000 schrieb:
"Was bedeutet das für RPR?"

Das, so die Meldung richtig ist, der Falsche geht. Besser wäre, Karde würde verschwinden.

Da haste recht das dort der Falsche geht. Mitr wär es auch lieber wenn Karde gehen würde....
 
AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!

Seit ich Appelmann "auf dem RPR Äther" entdeckt habe scheint er wohl Queerbeet alle Sendungen zu moderieren. Ich glaube RPR wird wohl Appelmann nachschieben um eine neue Voice onair zu haben.

Nich Breiden kommt wohl auch noch in Frage - die Frage ist nur inwiefern der noch mit anderen Aufgaben betraut ist.

Mein persönliche Favorite wäre Appelmann...
 
AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!

eine verständnisfrage: wie soll herr haacke das volle-kanne-team mitnehmen, wenn er bei rpr gar nicht die morningshow macht?
 
Radio RPR: Ausverkauf! Auch Haacke geht!

Noch ein Moderator verläßt zum Jahresende den Sender des Grauens:
Christian Haacke: Auch hier der Grund unüberbrückbare Differenzen
mit dem Programmchef Norman Schneider (seine cholerischen Wut- und Schreianfälle gegenüber Mitarbeitern sind ja bekannt.) Das muss man sich ja nun wirklich nicht bieten lassen.
Das Image des Senders sinkt auf den Nullpunkt in der Radiolandschaft.
Und man hat es immer schwerer neue Mitarbeiter zu bekommen. Wer will sich schon ständig vom Chef zur Minna machen lassen vor den Kollegen.
Lieber Hartz 4 statt RPR.
 
AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

Warum macht man dieses Trauerspiel von einem Radiosender nicht endlich dicht? Fragt sich nur, ob ein neuer landesweiter Sender es besser machen würde... Schlimmer gehts bestimmt nimmer....
 
AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!

welle schrieb:
eine verständnisfrage: wie soll herr haacke das volle-kanne-team mitnehmen, wenn er bei rpr gar nicht die morningshow macht?

Er hat oft genug die Volle Kanne moderiert wenn Lars im Urlaub war.

Haacke soll lieber im Rheinland bleiben und dort zu einen anderen Sender wechseln....
 
AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

Für alle, die es noch nicht wissen.Hier die neusten Infos:In Berlin, da startet bei Energy 103,4 im neuen Jahr eine neue Morningschow mit Nick Maloney.Dieser hat dann mit Gordy Giebel und Yoyo Nikel gleich zwei Leute an seiner Seite.
Giebel und Nikel waren zuletzt bei RPR1, verließen aber den Sender aufgrund zahlreicher Auseinandersetzungen mit dessen Programmchef Norman Schneider.
Christian Haacke wird wiederrum neuer Morgenmoderator bei Energy 93,3 in München.Denn auch dort soll im neuen Jahr eine neue Morningschow on air gehen-mit Haacke!
Bei RPR1 werden ab nächsten Jahr vorraussichtlich Karde und Appelmann die Morningschow übernehmen.Johannes Simon(zuletzt bei WDR2) soll die Vormittagsschicht bei RPR1 moderieren, allerdings laufen in dem Fall noch die Verhandlungen zwischen RPR1 und Simon.
 
AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

Johannes Simon moderiert Nachts bei WDR2.Allerdings war er jetzt lange nicht mehr on air.Komisch, warum woll?
 
AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

Habe Appelmann jetzt auf den beiden von Haacke besetzten Schichten gehört (Nachmittag und Volle Kanne Weekend).
Habe auch aus wohl unterrichteten mitbekommen, dass Appelmann als Mittags/ Nachmittagsmoderator geplant ist....

Haacke hat sich wohl schon gen München abgesetzt.
 
AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

Ich warte auf die Nachricht, dass Karde geht.

WANN ENDLICH???!!!
 
AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

Solange Karde mit Programmchef Schneider in Urlaub fährt, tut sich da
sicherlich nix. Es sei denn, Schneider müßte wegen Mismanagment gehen.
Dann bestünde die wage Hoffnung, daß Karde auch weg ist.
 
AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

r_a_d_i_o schrieb:
Habe Appelmann jetzt auf den beiden von Haacke besetzten Schichten gehört (Nachmittag und Volle Kanne Weekend).
Habe auch aus wohl unterrichteten mitbekommen, dass Appelmann als Mittags/ Nachmittagsmoderator geplant ist....

Haacke hat sich wohl schon gen München abgesetzt.

Das stimmt das du Appelmann auf den beiden Schichten gehört hast.
Aber glaube weniger das Appelmann den Nachmittag übernehmen wird.
Ich denke mal das Trixi,Ludwig oder Breiden die sendung übernehmen wird und Appelmann Club it übernimmt und Nachts moderiert.
 
AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

Karde und Schneider können wohl bis zur kommenden MA noch ganz gut....
Dann werden die Karten neu gemischt.

Scheyemann hat einige Namen ins Spiel gebracht, die meiner Meinung nach nicht im Gespräch sind.

Kuklinski z.B. möchte gar nicht den Nachmittag machen und Ludwig ist nicht im Gespräch.

Da bleiben bei mir nur Appelmann und Breiden und ich würde in diesem Fall Appelmann bevorzugen - mich wird Herr Schneider wohl aber nicht fragen ?!?!
 
AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

Wo Du gerade "Kuklinski" sagst.
Wie kann man nur so jemanden auf die Leute loslassen?
Langweilige, völlig vorhersehbare Moderation.
 
AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

bei dieser Person lach ich mich immer wieder tot....wirklich...

Die Trixxi hats aber auch überhaupt nicht drauf zu moderieren..sollte sich einen anderen Job suchen..

Die Hoch und Tieftöne in ihrer Stimme...wie ein pupertierendes 14jähriges Mädel, echt...

Gut, dass Hessen diese Stimme nicht mehr ertragen muss...

Hessenfan04
 
AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

aber irgendwelche qualitäten muss diese dame doch haben; wie könnten sonst mehrere radiochefs auf sie hereinfallen?
 
AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

Lasst endlich mal den Karde in Ruhe, so schlecht ist er doch gar nicht. Andere Sender wären froh, wenn Sie einen so "guten" Moderator hätten. Regenbogen hat nur Mike Diehl am Morgen zu bieten, pfui. Was würdet ihr sagen, wenn er bei RPR die Morningshow übernehmen würde??????
 
AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

grosser radiofan,

alles ist halt relativ. Vielleicht ist Karde "besser" als Diehl. Ganz sicher ist Karde besser als Trixi. Nur das besagt nicht, Karde ist gut. Vielmehr ist Karde schlecht und Trixi grottenschlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben