RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luxus bei RPR:
Nach dem Newscenter gönnt man sich seit einigen Tagen jetzt noch ein Verkehrscenter mit eigenem "Moderator": Andreas Kunze

Ist das "Praktikant Kunze" aus der "Volle Kanne - Morningshow" ???
 
AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

Die machen den öffentlich-rechtlichen aber auch echt alles nach...

Nachtrag: ja, er scheint es zu sein.
Kann man jedenfalls aus dem Zitat von dieser Seite schließen:
"Praktikant Kunze, alias Andreas-George Kunze, meldet sich..."
 
AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

elk schrieb:
Die machen den öffentlich-rechtlichen aber auch echt alles nach...

Nachtrag: ja, er scheint es zu sein.
Kann man jedenfalls aus dem Zitat von dieser Seite schließen:
"Praktikant Kunze, alias Andreas-George Kunze, meldet sich..."


Jo ihr habt recht es ist der parktikant kunze aus der volle kanne morningshow
ich glaube das rpr kein verkehrscenter macht den das verkehrscenter ist ja nur in der volle kanne mornigshow
ichz denke mal das der kunze eingearbeitet wird und bald auch nee sendung moderiert wer weiss....
 
AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

Nur als Hinweis: Du mußt nicht alle Satzzeichen ans Ende packen. Im Text sind die auch gut aufgehoben. :rolleyes:
 
AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

Neues Gerücht: Hitradio RPR 1 macht demnächst noch ein Wettercenter auf, ein Sportcenter, ein Regionalcenter und bald noch ein Abwechslungscenter sowie ein Claimcenter
 
AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

Der Reinkarnierte ist ja ein ganz kreatives Kerlchen: Sportcenter, Local Center und Abwechslungs-Center. Wie denn nun? Zusammengeschrieben oder doch auseinander oder mit Bindestrich versehen? :confused: Hier wächst auseinander, was zusammen gehört. Und was nun? Möchtest Du den Telefonjoker, den Publikums Joker oder den 50:50-Joker setzen? :D

Und wo bleibt das Claimcenter? Oder wären die Moderatoren mit der Abwechslung, mal einen anderen Satz auswendig lernen und alle fünf Minuten vortragen zu müssen, etwa überfordert?
 
AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

JBL schrieb:
Und was ist mit dem neuen Eroscenter?

Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich nicht Kunde in derartigen Betrieben bin. Den Gedankensprung versuche ich gerade nachzuvollziehen, doch es will mir nicht gelingen. Radiologe, Urologe, … wie kommt man auf ein RPR-Bordell? :D Und wer soll dort locken, etwa Lilo Wanders? :D
 
AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

Sex sales...
Oder wie wäre es zum Beispiel mit einem Kunzencenter?
0815/696969 für 66,66 pro Anruf.
 
AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

Scheyerman schrieb:
...
ichz denke mal das der kunze eingearbeitet wird und bald auch nee sendung moderiert wer weiss....

War gestern abend schon soweit. Ich weiß nicht wie lange aber nach den 22 Uhr Nachrichten moderierte er die Sendung wie folgt an: ... " und hier ist der Kunze" ...

Gruß
Radio Deutschland
 
AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

Radio Deutschland schrieb:
War gestern abend schon soweit. Ich weiß nicht wie lange aber nach den 22 Uhr Nachrichten moderierte er die Sendung wie folgt an: ... " und hier ist der Kunze" ...

Gruß
Radio Deutschland

Stimmt Kunze war gerstern dran er hat die sendung bis 2 uhr moderiert
bin mal gespannt ob er nächste woche freitag wieder diese sendung moderiert oder haacke...

Noch nee Frage an euch gibt es irgendwo die alten showopener zu finden???


Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben