RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger

Das "Geheimnisvolle Wort" von Kunze & Kati nervt mitlerweihle! Die werden doch wohl nich noch nach Kunzes Mutter ein weiteres Gewinnspiel oder Geheimnissvolles Wort machen....
 
AW: RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger

Ich finde das voll lustig. Heute haben sie sogar den Tipp gegeben, daß die Nachbarn Kunzes Mama immer drauf angesprochen haben, warum er so auf der Schaukel sitzt. Kunze ist bestimmt ein super lustiger Typ. Ich könnte mich immer weglachen, wie er versucht bei Kati zu landen, und Sie ihn dann abblitzen läßt. Vielleicht haben die zwei ja wirklich was miteinander? Ach was würde ich die gerne mal treffen. Die machen morgens immer so gute Laune. Da macht das Aufstehen richtig Spaß!

(Ob wirklich jemand so denkt? :wall: )
 
AW: RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger

Klar dieses Gewinnspiel nervt, aber ich freue mich schon darauf wenn Kati wieder da ist. Ein bisschen viel Urlaub in letzter Zeit, war doch erst im Juni weg.

Zur Zeit beste Morningshow weit und breit überhaupt.

Wenn das Gewinnspiel weg wäre, ging es besser nicht.

Karde ist neun live fähig, wie er dieses Gewinnspiel anpreisst, einfach übertrieben.
 
AW: RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger

Was ist eigentlich nun, wird Tim Baas Grunerts Nachfolger oder wurde das ganz schon dementiert?
Ich nix Plan haben...:confused:
 
AW: RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger

...selbstverständlich hast du keinen plan! wie auch?!
...lass dich doch einfach mal überraschen...
...außerdem...was schert`s dich? du hast doch überhaupt nichts mehr mit der ganzen sache zu tun.
...dass sich etwas ändert, ist klar. was das sein wird, werden alle früher oder später bemerken...
 
AW: RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger

der-gute-Ton schrieb:
...selbstverständlich hast du keinen plan! wie auch?!
...lass dich doch einfach mal überraschen...
...außerdem...was schert`s dich? du hast doch überhaupt nichts mehr mit der ganzen sache zu tun.
...dass sich etwas ändert, ist klar. was das sein wird, werden alle früher oder später bemerken...

Danke für die nette Antwort (der gute Ton).
Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt, da kann man ja auch verlangen eine nette Antwort von jemanden zu bekommen.
Der Ton spielt die Musik!
Was mich das schert? Lass das mal ganz allein meine Sorge sein. Das klingt ja fast so, als möchtest du mir das Interesse gegenüber RTL und Brocken entziehen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben