RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio

Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht erlöst uns ja irgendwann jemand von diesem Sender ;) Zu wünschen wäre es.
 
AW: RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio

Mein Lieber mr51127,
wie ich aus deiner Antwort lesen kann, hast du wohl die Continence verloren.
Von daher noch schnell meine Antwort und dann ist Feierabend, weil mit solchen Leuten geb ich mich in der Regel nicht ab.
Punkt 1. Das mit der Meinung ist mit klar, deswegen äußere ich meine auch über deine "früher war alles besser" Bemerkung, nämlich dass sie scheiße ist(meine Meinung).
Punkt 2. Nein ich glaube nicht dass sich was ändert, wenn du direkt an den Sender schreibst, aber es ist aufjedenfall besser als es hier zu schreiben.
Punkt 3.: Da tut es mir Leid dass es zu schwer war für dich raus zu lesen was ich meinte, lediglich dass wenn du diesen Nickname hier nicht hättest sondern deinen wahren Namen, würdest du dein eh zu großes Maul nicht noch größer aufreißen.
In diesem Sinne mein Lieber "EASY GOING" und halt die Ohren steif!
 
AW: RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio

@kinndy

Also ich finde es lustig, dass Du schreibst, man soll sich doch bitte persönlich bei RPR beschweren und du dabei in anderen Threads folgendes von Dir gibst:

kinndy schrieb:
Also ich finde, dass seit dem Rausschmiss vom Schneider RPR1 nur noch schlimmer geworden ist. Kunze und Katie ist ziemlich schlecht und auch die Wiederholung von div. Liedern nimmt allmählich...

So schießt man sich dann doch das Eigentor. Das passt auch zu deinen Kraftausdrücken und Beleidigungen jenseits der Gürtellinie. Verschone mich bitte mit einer weiteren Antwort...
 
AW: RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio

Logisch das RPR1 das Gewinnspiel macht, immerhin hatte es FFH ja auch schon mal und die machen denen doch alles nach! ;)
 
AW: RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio

Könnte bitte jemand Kinndy einen Duden schenken?
Dessen/ deren Einträge sind ja peinlich...
 
AW: RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio

Hallo,
also ich bin neu hier und finde es ziemlich hart was hier geschrieben wird...
Lieder franc vielleicht hast du persönliche Gründe über kinndy herzuziehen, aber bitte macht das doch unter euch aus.
Man sollte diese Seiten hier wirklich nur als Diskussionsplattform für das Medium Radio sehen und nicht als Lästerforum...!
Meine Meinug zu RPR1 ist dass sich der Sender in den letzten Wochen um einiges verbessert hat. Natürlich gibt es noch viele andere Dinge dir mir nicht gefallen, aber wenn ich mich so umhöre, gibt es viele Menschen die RPR1 gerne hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben