RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

Warum ärgerst Du Dich, DS? Glaubst Du den ignoranten Wichtigtuern hier, die Dir erzählen wollen, das sei alles PR, weil's ja schon im Namen vorkommt? Denk scharf nach und bilde Dir Dein eigenes Urteil!
Ich sage Dir: RPR1 ist und bleibt eine journalistisch-seriöse Hochburg! Ganz sicher. Selbst wenn es nur im Andenken an den guten Dr. - Gott hab ihn selig - Fangerau ist.
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

Ich verstehe dich doch - du bist RPR1-Hörer und weißt die Qualität des Senders zu schätzen. Ich bin kein RPR-Hörer, kann also die Qualität nicht beurteilen. Ich hab doch nicht gesagt, dass das Verraten des Tipps an sich PR war, das weiß ich nicht, aber ich finde, dass dieser kleine menschliche Fehler doch sehr verpackt wurde, über Stunden darüber berichtet wurde, ich hatte den Eindruch, dass man versucht hat, die Hörer zu "fesseln" und zum Weiterhören zu animieren, die Moderationen des Sidekicks und später die des Moderators, für mich klang das alles nicht so wirklich überzeugend. Ich weiß nicht, ob nun PR oder nicht, du sicher auch nicht, wir können daher nur Vermutungen anstellen. Ich habe nicht vor, den Sender zu verunglipfen- warum auch?!
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

Bitte ? Lässt du uns vielleicht mitlachen?
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

Das Einzige was mich beim Besuch der Seite wirklich entsetze war, daß lt. Titelanzeige schon wieder "Can't Fight the Moonlight" lief. Haben die eigentlich nur 10 Platten im Einsatz oder hängt da ständig die Rotation fest?
(Das Tokio-Hotel steht übrigens in der Mitte der Seite... auch ein Grund sich Gedanken zu machen.)
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

Alleine dafür, dass Kunze beim Gespräch mit dem Chef den Hörer hochzieht, gehört er rausgeschmissen.
Alle anderen Beschimpfungen meinerseits für diese Aktion stehen bereits im Antenne 1 Fremdgehthread.
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

Also auch ich als RPR hörerin glaube das es PR war. Denn Kunze moderiert schon das Dingsbums schon solange und auf einmaaaaaaaaaaal verspricht er sich. Das kann nicht sein und die Hupe die dann ertönt ist auch nicht echt. Kein Mensch kam darauf was das Dingsbums sein sollte deshalb hat man da mal nachgeholfen. Wenn man sagt das ein Gartenschlauch aus Plastik besteht na dann weiß ich es auch nicht. Und ich meine 56.300 Euro sind ne menge. Vor kurzem hat RPR ja erst 100.000 Euro rausgehauen.
Also deswegen glaube ich das man es sich nicht weiter leisten konnte.
Ab morgen geht es mit einem neuen Dingsbums in ne neue Runde.
Mal sehen wie lange da geraten wird bis sich wieder jemand "REIN ZUFÄLLIG" verplappert.
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

ich bin entsetzt - das kann nicht sein. das meint ihr nicht ernst, dass das alles pr sein soll, oder? da kann man ja den glauben an die menschheit verlieren. ich hab mich bei rpr1 immer so gut aufgehoben gefühlt. jetzt muss ich wohl doch lieber mal den fernseher einschalten. wer kann mir einen ehrlichen sender empfehlen? neun live ist doch sicher eine gute wahl, oder?

bitte helft mir.

rm
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

Also, ich möchte mir da jetzt kein vorschnelles Urteil erlauben, ob es sich bei der Aktion um die Wahrheit oder einen PR-Gag handelt, ich hör mir mal in Ruhe die Airchecks an.....................nee doch nicht:wow: :wow: :wow:

Mich wundert allerdings, dass Kunze nicht nach diesem gravierenden Fehler beurlaubt und erst nach massiven Protesten der Hörer unter dem Motto "jeder kann doch mal einen Fehler machen" wieder on air genommen wurde.
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

ich bin entsetzt - das kann nicht sein. das meint ihr nicht ernst, dass das alles pr sein soll, oder? da kann man ja den glauben an die menschheit verlieren. ich hab mich bei rpr1 immer so gut aufgehoben gefühlt. jetzt muss ich wohl doch lieber mal den fernseher einschalten. wer kann mir einen ehrlichen sender empfehlen? neun live ist doch sicher eine gute wahl, oder?

bitte helft mir.

rm

Da würd ich dir doch besser empfehlen RPR 1 weiter zu hören. Denn wenn man da um Geld spielt geht wenigstens jemand ans telefon und es heißt nicht alle 5 minuten gleich sucht der Zufallsgenerator einen Anrufer aus.
Bis dann die Sendezeit um ist...
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

Mal abgesehen davon, daß die Nummer sooooo 'nen Bart hat, ist sie von den "Moderatoren" und dem angeblichen Rechtsanwalt auch noch unglaublich schlecht umgesetzt.

Wenn ich bedenke, daß es Leute gibt, die dieses Bauerntheater für bare Münze nehmen, und dennoch wählen dürfen, wird mir schlecht... :wall: :wall: :wall: :wall:
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

ich bin entsetzt - das kann nicht sein. das meint ihr nicht ernst, dass das alles pr sein soll, oder? da kann man ja den glauben an die menschheit verlieren. ich hab mich bei rpr1 immer so gut aufgehoben gefühlt. jetzt muss ich wohl doch lieber mal den fernseher einschalten. wer kann mir einen ehrlichen sender empfehlen? neun live ist doch sicher eine gute wahl, oder?

bitte helft mir.

rm

*DING* Bitte einmal aufwachen.
Und die Sender Suche kannst du dir sparen, sind doch alle nicht anders :D .

Sehe das auch nicht soo tragisch. Man muss nicht gleich weinend das Radio aus dem Fenster schmeißen.
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

Mal eine andere Frage : ist das aktuelle Gewinnspiel immer noch das gleiche wie vor 2-3 Monaten gestartet ? Also ungelöst bis zum heutigen Tage ? Habe das jetzt nicht weiter verfolgt.
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

Mal eine andere Frage : ist das aktuelle Gewinnspiel immer noch das gleiche wie vor 2-3 Monaten gestartet ? Also ungelöst bis zum heutigen Tage ? Habe das jetzt nicht weiter verfolgt.

das rätsel wurde heute morgen in der *ersten* spielrunde gelöst.
die lösung war: gartenschlauch.
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

Lieber Makeitso,

ich kann es ganz und gar nicht gutheißen, dass Du so sehr über den ernsten Disput lachst, den DS und ich hier führen. Mehr Ernst bitte!
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

ich fürchte makeitso fährt deutlich zu wenig Nahverkehr, wenn ihm dabei schon schlecht wird....
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

Das ist doch alles Quatsch und Beschiss.
Alles wird da nur gemacht, damit möglichst viele Deppen für 50Cent dort
anrufen und mit dieser Kohle haben die schon das Zehnfache des MEEEEEGA Jackpots eingenommen.
Die wollen weder daß zu schnell gewonnen wird (Hinweise sind seeehr allgemeingültig und Fehlantworten sind nirgends nachzulesen, so dass öfers
die gleiche falsche Lösung genannt wird) noch daß am Ende der Jackpot zu hoch ist.
Daher haben sie diese Sache mit Kunze inszeniert, damit das relativ schwere
Rätsel gelöst wird und damit es in der Endphase noch ein paar Anrufe hagelt
(da jetzt schließlich mehr Leute der Sache auf die Spur gekommen sind).
 
AW: RPR1. Dingsbums gestoppt! Alle Airchecks hier!

Denkt dran Leute, nicht mehr anrufen, ne... nicht vergessen!! Wir dürfen nicht mehr weiterspielen...! :eek::wall::eek::wall::eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben