RPR1. hat (endlich) einen Livestream


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

Mein Gott wie oft wurde hier in den vergangenen Jahren über RPR 1 hergezogen.

Ich selbst hatte den Sender seit mehreren Jahren nicht mehr hören können.
Jetzt endlich kann man RPR1 live im Internet hören.

Um so erstaunlicher finde ich, dass der Sender nicht anders klingt als z.B. rs.2, RSH, FFH oder Antenne Bayern. Ich selbst habe auch einen anderen Musikgeschmack und höre lieber Sender wie Eins Live oder Radio 1.
Die News sind nicht besser oder schlechter als bei anderen landesweiten Privaten...

Aber was kann RPR 1 dafür, das die sogenannte Zielgruppe angeblich nur die Top 100 hören will? Das kann doch jeder schließlich selbst beeinflussen, und hört einfach einen anderen Sender. Und die sogenannten Kritiker von RPR würden auch nicht ständig schlecht über diesen Sender schreiben...schließlich scheinen Sie Ihn ja regelmäßig zu hören....

Irgendwann werden auch die großen Privaten merken das die "breite Masse" eine größere Musikrotation wünscht.

Allen noch einen schönen Tag.
 
#10
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

Alssoooo.. ich habe heute den ganzen Tag RPR 1 gehört und ich muss sagen da ich maßlos geschockt bin wie man so schlechtes Radio machen kann.
Angefangen mit "Mein Abenteuer" was ich noch von RPR 2 kannte und dort wirklich eine schöne Sendung war, musste ich heute feststellen das die Sendung einfach nur grottenschlecht geworden ist.Kein Gespräch konnte man richtig verfolgen (sofern man überhaupt von Gespräch reden kann) denn die Hintergrundmusik ist viel zu laut gewesen.
Ausserdem wofür sitzen da überhaupt Moderatoren? :confused: :eek:

Und außerdem habe ich das Gefühl in dem ganzen Sender ist kein Konzept wie bei den Nachrichten.Ein totales Durcheinander. :eek: :mad:
 
#11
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

Zitat von Udogoberg:
Angefangen mit "Mein Abenteuer" was ich noch von RPR 2 kannte und dort wirklich eine schöne Sendung war, musste ich heute feststellen das die Sendung einfach nur grottenschlecht geworden ist.
Das lief heute ?
 
#24
AW: RPR1. hat (endlich) einen Livestream

ist das programm so tot wie ehemalige radiodirektoren, macht es auch ein livestream nicht mehr lebendig. ungefühlt und überhört.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben