RPR1. mit neuem Sounddesign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RPR1-Verkehrsbett gesucht

Ich frag mich, was man mit diesen Dingern überhaupt anfangen kann...weil eine wirkliche Melodie haben die Teile nicht. Wenn ein Sammler mal welche sucht, okay - aber hier haben diese Anfragen mittlerweile eine Frequenz...
Und ist das so spannend oder anregend, zuhause den Mist "nachzuspielen", den man bei Hitradio XY sowieso jede Stunde zweimal hören kann ? Die "Betten" von heute sind doch sowas von austauschbar - wenn es wenigstens Anfragen nach alten Sachen wären, die noch halbwegs eine akustische Besonderheit sind. :(
 
AW: RPR1-Verkehrsbett gesucht

Die neue RPR1-Verpackung ist doch von JamXMusic, oder?

Dann geh' mal auf jamxmusic.de und hör sie dir im Login-Bereich an, da gibt es viele Musikbetten in voller Länge zum Anhören.
 
AW: RPR1 mit neuem Sounddesign!

Die Jingles klingen auch fast gleich:
Ich hab letztens mal rs2 gehört: Das Wetter/Verkehrsbett ist das gleiche wie bei R.SH. Die Stationsvoice ist ja auch bei beiden Sendern zu hören.

Wollte ich auch schreiben, wobei sich die neuen RPR Jingle wirklich gut anhören, ist halt was aus der Hauptstadt :) und wirkt nicht mehr so marktschreierich und billig !

... macht den Sender aber leider um keinen "cm" besser .... wenn "Sven Stevens dann die Nachrichten vorliesst ! :wow:
 
AW: RPR1. mit neuem Sounddesign

... man könnte doch bei RPR die neuen Jingle 24 Std am Stück als Endlosschleife spielen :) ... vom Inhalt warscheinlich hochwertiger *g*
 
AW: RPR1. mit neuem Sounddesign

Gibt jetzt ein Demo auf der Homepage von JamXMusic!

Allerdings sind Wetter und Showopener besprochen - der Newsopener läuft kurz blank... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben