RPR1-Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkster

Benutzer
Also was ist bitte bei RPR1 los?
Diese Morningshow kann wirklich nicht ernst sein.Sowas schlechtes habe ich in meinem leben noch nicht gehört.Absolut 0 inhalt zwei völlig bekloppte unqualifizierte modertoren und ständige penetration durch dumme jingles für gewinnspiele.Einfach zum Kotzen.Bei jedem take heisst es "hallo ich bin Kunze und ich Kathi".Und dann auch noch diese verkrampften gespielten witze wie "Kunze:Ja ich habe ja heut morgen auch nich allein geduscht!Kathi:Ach ja hast du denn das Fenster auf gelassen und eine fliege is rein gekommen?? hahahahahah"Also diese sendung ist wirklich der letzte schrott.Ich dachte nach Carde gehts nich schlechter.Aber da habe ich wohl falsch gelegen.Geht es euch auch so?oder bin ich der einzigste der so denkt?Aber was soll man anderes in RLP hören der rest is ja nich viel besser und eher überregional und nicht unbedingt auf RLP bezogen.
 
AW: Rpr1 Morningshow *würg*

Hallo onkster,
zunächst mal willkommen hier. Dein Problem ist hier schon mal erörtert worden, nämlich in diesem Thread. Vorher lesen hilft.

Im übrigen könntest Du, damit Du nicht so viel putzen mußt, zum Beispiel Dein Radio einfach abschalten. ;)

Grüßle TSD
 
AW: Rpr1 Morningshow *würg*

Hi,

also ich hab RPR schon 1996, damals startete Radio Energy, den rücken gekehrt. Gegenüber heute war der Sender damals wenigstens anhörbar, ist für mich aber nie ein Highlight gewesen. Ich selbst höre hier in Birkenfeld / Nahe SWR 1, SR 1, UNSERDING, Deutschlandradio Kultur und Rockland. UKW höre ich aber nur im Auto. Zu Hause nutze ich das reichhaltige Angebot via ASTRA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben