RPR1: Musikprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Täusche ich mich, oder ist der 80er-Jahre Anteil im Musikprogramm die letzten Tage stark gestiegen ?

Beispiele:
Soft Cell - Tainted Love
Boomtown Rats - I don't like Mondays
Madness - Our House
Bangles - Eternal Flame
etc. etc.

Solche Titel liefen die letzten Jahre nicht mehr bei RPR1. Gut so - weitermachen.

Gruß
Radio Deutschland
 
AW: RPR1: Musikprogramm

Die oben genannten Titel sind aber wahrlich nichts besonderes, sondern zählen zum Standardprogramm jeder x-beliebigen Station - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei so einem Song ein Hörer denkt "Hey, lange nicht gehört".
Außerdem fallen die paar 80er ohnehin nicht auf zwischen Anastacia, Dido und Robbie Williams.
 
AW: RPR1: Musikprogramm

trotzdem gibts eindeutig mehr 80er Titel im RPR1 Programm, seit Montag.

Fley
 
AW: RPR1: Musikprogramm

Über RPR1 lässt sich streiten. In Sachen Musik bin ich ab und an auch positiv überrascht. So sind nach 19 Uhr auch öfters flottere Musiktitel im Programm. Sogar Christina Aguilleras "Dirty" läuft im Tagesprogramm (allerdings geschnitten). Heute mittag lief Evanescenc (Bring me to life) und was von Depeche Mode. Die heutigen 10 Minuten RPR hören haben sich also gelohnt.

Allerdings könnte das Programm mit redaktionellem Inhalt gefüllt werden. Da ist weniger als NULL info im Programm. Aber gerade diese Content-Leere macht RPR wiederum wieder interessant : Man erwartet sich nichts vom Programm und wird auch nicht enttäuscht in seiner Erwartungshaltung. Dank nach Ludwigshafen für dieses Programm!
 
AW: RPR1: Musikprogramm

seventeen schrieb:
Sogar Christina Aguilleras "Dirty" läuft im Tagesprogramm (allerdings geschnitten). Heute mittag lief Evanescenc (Bring me to life) und was von Depeche Mode. Die heutigen 10 Minuten RPR hören haben sich also gelohnt.

Was lohnt sich daran? Das dudelt jeder CHR-Sender in der Republik hoch und runter :rolleyes:
 
AW: RPR1: Musikprogramm

RPR ist und bleibt einer der schlechtesten Sender der Republik. Daran ändern auch ein paar mehr eingestreute achtziger nichts. Das Programm ist so flach wie der Norden.
 
AW: RPR1: Musikprogramm

Ich bin heute morgen auch fast aus dem Auto gefallen, als in der Morningshow "Eye of the tiger" lief. Anscheinend werden sie wohl etwas rockiger. (Immerhin hat Rockland in den letzten MAs zwar nicht viel, aber stetig dazu gewonnen).
 
AW: RPR1: Musikprogramm

flyer schrieb:
Was lohnt sich daran? Das dudelt jeder CHR-Sender in der Republik hoch und runter :rolleyes:


LACH

Was hat RPR1. mit CHR zu tun ?! RPR1. ist absolut 100%-ig AC-Sender! Wenn du null Ahnung von Radioformate hast, such mal im Internet und find was darüber.



"If you don't have anything to say, shut up and let the music play!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben