RPR1. strahlt HSV-Motivationsspots aus?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

special

Benutzer
radiowoche.de schrieb:
Radio Hamburg motiviert HSV mit Radiospot in Rheinland-Pfalz bei RPR1.

PRESSEMITTEILUNG

Der Hamburger Sportverein spielt derzeit um den Verbleib in der ersten Fußball-Bundesliga. Hamburgs Hörfunkmarktführer Radio Hamburg möchte die HSV-Spieler auf dem Weg nach Kaiserslautern am morgigen Samstag auf eine besondere Weise motivieren und schaltet "HSV-Motivationsspots" im Sendegebiet des Auswärtsspiels. John Ment, Radio Hamburg-Morningshow-Moderator und bekennendes HSV-Mitglied, ist im Radiospot zu hören. Dieser wird am Samstag um 10.25 Uhr, 11.55 Uhr und 12.25 Uhr bei RPR1, dem größten Privatsender in Rheinland-Pfalz, gesendet. Damit hören die HSV-Spieler die Radio-Grüße aus Hamburg während ihrer Busreise zum Stadion in Kaiserslautern.

Dies ist der Inhalt des 20-Sekunden-Spots, gesprochen von John Ment: "Liebe HSV-Spieler, nicht erschrecken. Hier ist das Team der Radio Hamburg-Morningshow und Ihr hört uns auch in Rheinland-Pfalz auf dem Weg zum Auswärtsspiel. Wir wollen Euch nur sagen, dass wir an Euch glauben und hinter Euch stehen. Gemeinsam mit uns Fans schafft Ihr den Klassenerhalt und holt heute drei Punkte gegen Kaiserslautern. HSV - für immer erste Liga!"

Radio Hamburg-Morningshow-Moderator John Ment (48): "Als größtes Medium der Hansestadt möchten wir natürlich unseren HSV mental unterstützen, damit die Jungs auch weiterhin erstklassig spielen. Gerade in schwierigen Zeiten müssen die Fans hinter ihrem Verein stehen."

RPR1 sendet in Rheinland-Pfalz auf folgenden Frequenzen: http://www.rpr1.de/~run/views/service-navigation/sender/frequenzen.html

Ist der FCK-Haussender wirklich so verrückt?
 
Hihi, witzige Idee von RHH - aber das letzte Wort hatte dann doch RPR1.
Kann ich mir als Kunde eigentlich aussuchen, an welcher Stelle im Block der Spot gesendet wird?
 
Klar kann man als Kunde Wünsche äußern, aber oft lassen sich die Sender die Möglichkeit umzudisponieren frei. Der Kunde bekommt ja auch einen Plan mit der Verteilung der Spots - darin steht dann, wann der Spot läuft. Da es hier auch noch "Kollegen" eines anderen Senders waren, wird die ganze Planung bestimmt etwas lockerer gelaufen sein und man konnte sich bestimmt auf eine feste Stelle einigen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben