RPR1. und die GEZ-Unkenrufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LyonerLeo

Benutzer
Wie war das doch gleich bei dem "GEZ-Gegenschlag" (siehe die dazugehörige News hier auf Radioszene.de): Der Ludwigshafener Sender beschwichtigt den SWR-Vorwurf, beim privaten Sender würde der Journalismus verkommen, mit der Aussage, man könne durchaus qualitativ mit einer Tagesschau mithalten. :wow:

Diese Meldung steht heute bei RPR 1 im Netz. Wer kann mir sagen, was der hochdekorierte Autor (bestimmt ein Redakteur mit Pulitzer-Preis) damit ausdrücken wollte?! Selbst google-Sprachtools konnte mir den Text nicht übersetzen... :confused:



08.01.2008
Polizist vor Gericht
Frankfurter plauderte Dienstgeheimnise aus
Ein Polizeibeamter steht heute vor dem Frankfurter Amtsgericht, weil er dienstlicher Geheimnisse weitergegeben werden soll. Und zwar eine Zeitung. Laut Anklage hat der Beamte in drei Fällen die Informationen über das Fehlverhalten von Kollegen an die Redaktion der Zeitung weitergegeben.

Diese hatte die Details dann auch veröffentlicht. Der Mann arbeitete am hessischen Landeskriminalamt - von dort hatte er auch die vertraulichen Informationen. Ursprünglich hatte der 27-Jährige ein Geständnis abgelegt - das hat er aber inzwischen widerrufen.


:wall:
 
AW: RPR 1 und die GEZ-Unkenrufe

RPR-Online-Redakteur vor Gericht
Ludwigshafener plaudert Kauderwelsch aus
Ein Onlineredakteur von RPR steht heute vor dem Narrengericht, weil er RPR-Kauderwelsch überliefert gewerden haben. Und zwar Text. Laut Anklage hat der Bube (spitz) in drei Fällen mindestens einmal, wahrscheinlich dreimal, falsch abgetippt, bzw. String Copy, String V und verwechselt.
Dort hatte diese dann und prompt veröffentlicht. Online. Der Mann surfscrollte unter Beobachtung des hessischen Landeskriminalamtes - was nichts nützte, sozusagen unnützte. Vertraulich: Es handelt sich um Informationen. Ursprünglich hatte der 27-jährige einen richtigen beruf erlernen wollen - das hat er inzwischen aufgegeben.:wow:
 
AW: RPR1. und die GEZ-Unkenrufe

hat zwar jetzt nichts mit der Sache zutun aber:

Warum moderiert Dienstags nicht Lars-Christian Karde.
Bevor er Urlaub hatte hat Dienstags von 14-18 Uhr immer Natalie Reisenbüchler moderiert und heute Markus Appelmann. Hat er Dienstags wegen Lars Vegas frei?
 
AW: RPR1. und die GEZ-Unkenrufe

Mannis Fan, guggst du hier.

Auf der Webseite steht doch momentan auch daß Lars moderieren soll.
Ich hör in den Stream nicht mehr rein. Das hab ich heute morgen ganze 30 Sekunden ausgehalten. Da liegt so viel Hall auf der Musik. Wahrscheinlich wird die neuerdings aus einer Kirche gesendet.
 
AW: RPR1. und die GEZ-Unkenrufe

Schade drum. Ich dachte, da heißt einer wirklich so.

PS.: Aber nicht vertippen, RPS, sonst heißts noch Lars Vergas (und noch einen:wow:)
 
AW: RPR1. und die GEZ-Unkenrufe

Wer kann mir sagen, was der hochdekorierte Autor (bestimmt ein Redakteur mit Pulitzer-Preis) damit ausdrücken wollte?!

Solche Redakteure passen doch ganz hervorragend zur strohdummen Stammhörerschaft, die sich im Internet ja auch wegen jedes freien Tages irgendwelcher Morgenshow-Kasperle zum Verfassen ganz ähnlich klingender Texte aufgemuntert fühlt.
 
AW: RPR 1 und die GEZ-Unkenrufe

RPR-Online-Redakteur vor Gericht
Ludwigshafener plaudert Kauderwelsch aus
Ein Onlineredakteur von RPR steht heute vor dem Narrengericht, weil er RPR-Kauderwelsch überliefert gewerden haben. Und zwar Text. Laut Anklage hat der Bube (spitz) in drei Fällen mindestens einmal, wahrscheinlich dreimal, falsch abgetippt, bzw. String Copy, String V und verwechselt.
Dort hatte diese dann und prompt veröffentlicht. Online. Der Mann surfscrollte unter Beobachtung des hessischen Landeskriminalamtes - was nichts nützte, sozusagen unnützte. Vertraulich: Es handelt sich um Informationen. Ursprünglich hatte der 27-jährige einen richtigen beruf erlernen wollen - das hat er inzwischen aufgegeben.:wow:

ROFL! Danke, made my day! :) Herrlich. :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben