mehr-privatradio
Benutzer
RPR1 will ales Handytarifanbieter Geld verdienen, so wie das bei Vicotrfox, talkline, simyo, depitel usw der Fall ist.
(pressebox) Ludwigshafen, 28.04.2006 - Schon wieder erster: Als erster Radiosender in Deutschland steigt RPR1 mit eigenen Tarifen und Handys ins Mobilfunkgeschäft ein. Deutschlands erstes landesweites Privatradio, das am 30. April 20 Jahre alt wird, bietet dabei nicht nur günstige Telefontarife, sondern auch ein auf die RPR1 Hörer zugeschnittenes Entertainment-Portal mit 24h-Service. Unter anderem beinhaltet der Service Welt- und Regionalnachrichten, Verkehrs- und Blitzer-Updates, das Wetter in Rheinland-Pfalz, News zu RPR1 Stars und über die RPR1 Top-Events. Zusätzlich können die Hörer direkt an Gewinnspielen teilnehmen, die aktuelle Playlist abrufen und exklusive Informationen über die RPR1 Morningshow beziehen. Der Kunde kann zwischen drei Tarifen und drei Handys wählen, die für die individuelle Nutzergewohnheit optimiert sind. Jedes Handy ist mit Radioempfang ausgestattet. Das RPR1 Content-Portal ist auf jedem Gerät vorinstalliert. RPR1 bringt das Angebot zusammen mit den Partnern The Phone House Telecom (Tarifierung, Billing & Customer Care), Dangaard Telecom (Distributor & Value Adder) und Interactiv (Mobile Content - interaktives Frontend und Backend) ab 15. Mai in den Verkauf.
Wenn man mit Werbung schon kein Geld verdienen kann, dann müssen Alternativen her?
Wie lange dauert es bis Radiosender zum Immbilienmakler, Autohändler, Versicherer oder Einzelhändler werden?
(pressebox) Ludwigshafen, 28.04.2006 - Schon wieder erster: Als erster Radiosender in Deutschland steigt RPR1 mit eigenen Tarifen und Handys ins Mobilfunkgeschäft ein. Deutschlands erstes landesweites Privatradio, das am 30. April 20 Jahre alt wird, bietet dabei nicht nur günstige Telefontarife, sondern auch ein auf die RPR1 Hörer zugeschnittenes Entertainment-Portal mit 24h-Service. Unter anderem beinhaltet der Service Welt- und Regionalnachrichten, Verkehrs- und Blitzer-Updates, das Wetter in Rheinland-Pfalz, News zu RPR1 Stars und über die RPR1 Top-Events. Zusätzlich können die Hörer direkt an Gewinnspielen teilnehmen, die aktuelle Playlist abrufen und exklusive Informationen über die RPR1 Morningshow beziehen. Der Kunde kann zwischen drei Tarifen und drei Handys wählen, die für die individuelle Nutzergewohnheit optimiert sind. Jedes Handy ist mit Radioempfang ausgestattet. Das RPR1 Content-Portal ist auf jedem Gerät vorinstalliert. RPR1 bringt das Angebot zusammen mit den Partnern The Phone House Telecom (Tarifierung, Billing & Customer Care), Dangaard Telecom (Distributor & Value Adder) und Interactiv (Mobile Content - interaktives Frontend und Backend) ab 15. Mai in den Verkauf.
Wenn man mit Werbung schon kein Geld verdienen kann, dann müssen Alternativen her?
Wie lange dauert es bis Radiosender zum Immbilienmakler, Autohändler, Versicherer oder Einzelhändler werden?