RPR2 Das Schlagerradio fast 2 Monate danach


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der beobachter

Benutzer
Hattet ihr noch nie Liebeskummer?
"Es tut so gut, wenn dir die Seele brennt, du auf die Straße rennst und du zeigst, es geht dir nicht gut. Dass dir der Kopf zerspringt und du weißt, daß du was tun mußt."
H. Grönemeyer

... und da ist er eben initiativ geworden, auch wenn es mit Radio im Prinzip nichts mehr zu tun hat. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
db
 

special

Benutzer
nein! aber dein gesülze hier nervt! und es gehört gar nicht hier hin! hier geht es um radio! und ute is kein radio (also zumindest nicht das ich wüsste)!

also geh in den rpr-chat und erzähl es denen. vielleicht is da ja jemand, den es interessiert.

ich platz hier gleich! :eek:
 

der beobachter

Benutzer
Das darfst du ja auch gerne. Aber dann such dir einen zweiten Menschen, den das ebenfalls interessiert und rede mit dem darüber. Hier findest du jedenfalls keinen. Da kannst du noch so viele Initiativen starten. Verstehst du das?
db
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Man könnte meinen, im Forum herrscht eine Meinungsdiktatur; die Mehrheit sagt der Minderheit, was erlaubt ist.

Im Grundgesetz steht was vom Schutz der Minderheiten, schon mal davon gehört?
 

der beobachter

Benutzer
He, Makeitso und WDR2FREAK, komm wir verpissen uns, der Admin ist unterwegs. Das ist hier doch alles nicht radiolike. Wenn der uns erwischt, sind wir dran. Am Ende killt er noch den ganzen Thread, hähähä. Wär ja mal ne initiative!!! :D:D:D
db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben