RPR2 tschüss!SWR4 RP willkommen!!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

robbyugo

Gesperrter Benutzer
#1
Bald wird ja leider mein jetziger Lieblings-Sender "RPR2-Das Schlagerradio" nicht mehr empfangbar sein und durch BigFM ersetzt werden.
Ich werde somit auf SWR4-Rheinland Pfalz:"Da sind wir daheim"
ausweichen.
Im Kabel ist ja SWR4 RP auch in Duisburg/NRW, beispielsweise auf UKW 93,4 mhz im ISH-Kabel eingespeist.
Nach meiner Meinung ist nach RPR2, SWR4 besser, als der Heimatsender aus Köln, WDR4!!!
Ich schätze mal das nach dem Wegfall von RPR2, diesen Senderwechsel viele Hörer von RPR2 vornehmen.
Oder, was denkt Ihr???
Kann es sein, das das SWR4-RP-Programm schon jetzt in Sachen RPR2 reagiert hat und locker-flockiger erscheint, als jemals zuvor?
 
#2
:D Nach Aufschaltung vom "schwulen"Radio BigFM werden sich natürlich einige "Pälzer"sehr erschrecken!Dann muss mal wieder der Schwiegersohn oder der Enkel die Radios umstellen.Dann nach der Deviese:Oma gefällt Dir das Programm?Oder soll ich weiter suchen?Durch Werbung hat SWR1 und 4 jetzt die grosse Chance sehr viele Hörer zu gewinnen. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben