rs2 – Es ist vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: rs2 – Es ist vorbei

Habe gerade mit Interesse die offizielle Presseerklärung von rs2 gelesen....


"Der Programmgeschäftsführer von rs2, Stephan Hampe (44), verlässt den Berliner Radiosender nach sieben Jahren auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen."

Was heißt das jetzt? Muss ein neuer Sender zittern in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden?

"Rainer Poelmann, Vorsitzender der rs2-Gesellschafterversammlung, bedauerte die Entscheidung von Stephan Hampe und dankte ihm für sein Engagement und die geleistete Arbeit: "Mit Stephan Hampe verliert rs2 seinen Programmchef, der den Sender zur Marktführerschaft in Berlin geführt und diese über viele Jahre erfolgreich behauptet hat. Natürlich lassen wir Stephan Hampe nur sehr ungern gehen; wir können aber verstehen, dass er nach so langer Zeit an der Spitze des Berliner Radiomarktes eine neue Aufgabe übernehmen möchte.""

Mit Verlaub Herr Poelmann, die einst so erfolgreichen Zahlen stammen von Ralf Mothil. Hampe hat diese Quote in Grund und Boden gesetzt. Lt. seiner Presseerklärung zur letzten MA sogar erwartungsgemäß!!!! *kopfschüttel*

" Poelmann weiter: "Zur Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit von Stephan Hampe brauchen wir einen Profi, der Radio denkt und lebt."

Erfolgreiche Arbeit??? Bei 60% Hörerverlust ! Vielleicht spreche ich mal aus was viele nur denken: Sowas nennt man kompletten Wahrnehmungsverlust! Ist mir auch vollig unverständlich wie man solche peinlichen Presseerklärungen absetzen kann. Unter denen die Radio mit Leib und Seele machen, macht sich rs2 dann auch noch zum Gespött.

Kaputt geführt und kaputt beraten - das ist die Essenz des Ganzen!

Gerade weil ich viele sehr gute und hochproffesionelle Kollegen bei rs2 auch persönlich kenne, wünsche ich dem alten Flaggschiff rs2 das es wieder bergauf geht.

Ich bin mit Leib und Seele RTLer: Generell wünscht man sich rs2 in Berlin als Mitbewerber, würdigen Gegner und nicht als Opfer.

Mag sein, dass das alles wirklich sehr böse klingt. Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen Stefan Hampe, wohl aber Zweifel an seiner Fachkompetenz. Und ganz sicher hat ers auch nicht allein verbockt - aber er muss es verantworten. Und da riechts nun mal nicht nach Rosen. Manchmal gibts eben böse Meinungen. Ich bekomme auch auf die Nuss wenn ich Mist verbocke.

Schönes WE
Olli
 
AW: rs2 – Es ist vorbei

Erfolgreiche Arbeit??? Bei 60% Hörerverlust ! Vielleicht spreche ich mal aus was viele nur denken: Sowas nennt man kompletten Wahrnehmungsverlust! Ist mir auch vollig unverständlich wie man solche peinlichen Presseerklärungen absetzen kann. Unter denen die Radio mit Leib und Seele machen, macht sich rs2 dann auch noch zum Gespött.

Kaputt geführt und kaputt beraten - das ist die Essenz des Ganzen!

Gerade weil ich viele sehr gute und hochproffesionelle Kollegen bei rs2 auch persönlich kenne, wünsche ich dem alten Flaggschiff rs2 das es wieder bergauf geht.

Ich bin mit Leib und Seele RTLer: Generell wünscht man sich rs2 in Berlin als Mitbewerber, würdigen Gegner und nicht als Opfer.

Mag sein, dass das alles wirklich sehr böse klingt. Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen Stefan Hampe, wohl aber Zweifel an seiner Fachkompetenz. Und ganz sicher hat ers auch nicht allein verbockt - aber er muss es verantworten. Und da riechts nun mal nicht nach Rosen. Manchmal gibts eben böse Meinungen. Ich bekomme auch auf die Nuss wenn ich Mist verbocke.

Schönes WE
Olli


Absolut richtig.....
 
AW: rs2 – Es ist vorbei

@kleinernils:

Olli, wer im Steinhaus sitzt, kann ruhig mit Gläsern werfen...;)

Ganz im Ernst: Auch 104.6 RTL ist nur noch ein Abziehbild seiner selbst - alle "alten" Privatradio-Flaggschiffe haben doch die selbe traurige Entwicklung genommen. Wie schreibst Du so schön: "Kaputt beraten". Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
 
AW: rs2 – Es ist vorbei

Olli is aber nich PD...sondern ARNO MÜLLER

:D

Das zum einen. Zum anderen hat Arno auch nie so einen Absturz hingelegt. Dazu ist er auch zu sehr Fuchs, dass sowas sicher nicht zu erwarten ist.

Zudem zwischen Hampe und Müller sehe ich Welten.

So muss mal Senden Leutz.

Bei der Ostseewelle wird heute unter Sekteinfluss gesendet ;). 5 Jahre Japke krächzen in MV.

Gruss inne Runde
Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben