rs2 mit neuer Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BLN

Benutzer
Die Mitteilung von rs2:

"Katrin Schifelbein kommt zurück in die Morningshow auf 94,3 rs2!
Ab nächsten Montag, den 17. Mai schmeißt Katrin die Kaffeemaschine Zuhause wieder früher an, düst dann zu rs2 ins Studio und pünktlich ab 5 Uhr starten Sie dann mit ihr in den Tag.
Katrin freut sich schon tierisch auf Sie und bringt noch einen waschechten Berliner mit in den Morgen!
Alexander Purrucker hören Sie ab nächster Woche ebenso, wie Ihre Lieblingsmusik zum Wachwerden, spannende Themen zum Mitreden und natürlich jede Menge gute Laune!
Für alle die schon neugierig sind, wie fleißig an der neuen Show gebastelt wird, gibt's auch schon die ersten Schnappschüsse aus den Teammeetings.

Schifel und Alex machen sich auch schon 1.000 Gedanken, was Sie morgens alles interessieren könnte, aber ganz ehrlich: Verraten Sie es uns doch einfach selbst!
Schreiben Sie uns in unserem neuen rs2-Morningshow-Blog, worauf Sie Lust haben!
Jetzt ganz einfach Themen, Anregungen und Wünsche posten.

Machen Sie mit und freuen Sie sich auf Radio zum Mitmachen und Mitreden!

Und: Die beiden bringen Ihnen ein Willkommensgeschenk mit, dass Sie umhauen wird!

Einschalten und weitersagen!
Die neue Morningshow auf 94,3 rs2 mit Katrin Schifelbein und Alexander Purrucker.
Ab Montag, den 17. Mai - immer montags bis freitags - morgens ab 5 Uhr!"
 
AW: rs2 mit neuer Morgenshow

Was passiert mit Haacke und Steffi

Hat Haacke nee neue Sendung ?
Geht er woanders hin?

Und was passiert mit Steffi?

LG
 
AW: rs2 mit neuer Morgenshow

Klingt neu, noch nie dagewesen und es werden sehr, sehr viele Menschen neugierig sein und einschalten!
 
AW: rs2 mit neuer Morgenshow

Was passiert mit Haacke und Steffi

Hat Haacke nee neue Sendung ?
Geht er woanders hin?

Und was passiert mit Steffi?

LG

Haacke soll wohl nur noch an den Wochenenden eingesetzt werden, und Steffi ersetzt Katrins ehemalige Radiozeit, also direkt nach der Morgenshow!! (Info RS2 auf Facebook!).

Auf der RS2-Seite gibts nun auch einen Blog, wo die beiden "neuen" Moderatoren aktuelle Sachen reinschreiben! Der akutuellste Blog ist der, ob die Zuhörer Vorschläge haben, wie die Morgensendung heißen soll!!!
 
AW: rs2 mit neuer Morgenshow

Na endlich! Und bald kommt auch der Jochen zurück und teilt sich mit Dorfmann und Kaiser den Nachmittag. Steffi und das Ross im Radio moderieren munter die Party-Party am Abend und der Rest muss zur Strafe zu BB Radio. Da, wo Koschwitz bald Hörfunkdirektor wird.

Nach dem Lesen des BLOGS ist mir gerade etwas komisch. Um nicht SCHLECHT zu sagen.
 
AW: rs2 mit neuer Morgenshow

Da ist doch aber schon vor der ersten Sendung alles gefaked. Im Blog wird nach Namensvorschlägen gefragt und dann kommt eine Pressemitteilung bei der schon ein Name feststeht. Und die ganzen Blogeinträge sind ja nur Lobgesänge.
 
AW: rs2 mit neuer Morgenshow

Das habe ich bei radioszene.de gefunden. Keine Ahnung, aber ich denke die Quelle ist r.s.2 selbst, es klingt so schön, wie der Sender dort beschrieben wird:
http://www.radioszene.de/?p=13261 schrieb:
94,3 rs2 – Der Supermix ist mit mehr Abwechslung und mehr Musik das moderne Radioprogramm für 25- bis 49-jährige Berliner und Brandenburger. Der Sender bietet seinen Hörern ein ausgewogenes Programm mit der perfekten Musik-Mischung, den wichtigsten Nachrichten und guter Unterhaltung durch sympathische Moderatoren. Positiv und gut gelaunt – so erlebt die Hauptstadtregion ihren Entertainment-Sender für die ganze Familie. Die aktuelle Erhebung der Hörerzahlen (ma 2010 Radio I) war für den Sender ein voller Erfolg. Die Reichweite steigt auf 130.000 Hörer in der Durchschnittsstunde.

So habe ich das noch nie gesehen/gehört, aber lohnt sich alles mal zu lesen und wie man das schön umschreibt, dass die RTL-Morgencrew ne super Sendung ist.

Ich hätte gerne noch vorgeschlagen „Alex und die Morgenfrau“, aber jetzt heißt es r.s.2 to go…Hoffentlich nicht zum Weglaufen.
 
AW: rs2 mit neuer Morgenshow

eine sowas von langweilige Veranstaltung bisher. Alex ist der neue und die rs2-Hörer dürfen ihn deshalb Fragen stellen. Mehr gibts nicht zu berichten. Habe gerade wieder auf 104.6 RTL umgestellt und war kurz erschrocken, was dort so eben zu hören war. Ich zitiere:

"Hallo. Ich bin Arno. Ich bin der neue. Wenn Ihr Fragen habt, dann ruft mich bitte nicht an. Bin grad auf Mallorca".
 
AW: rs2 mit neuer Morgenshow

Mensch, es ist immer wieder das selbe hier: Gebt Leuten doch mal eine Chance, sich wenigstens ein oder zwei Sendungen auf eine neue Situation einzustellen und sich an ihren neuen Job zu gewöhnen. (Die Antwort von RTL ist aber trotzdem sehr lustig :wow: )
 
AW: rs2 mit neuer Morgenshow

ach die neue sendung war doch gar nicht so schlecht... auch wenn es nichts spektakuläres zu bereichten gibt, finde ich, dass die beiden wirklich sehr symphatisch rüberkommen...
aber es war auch schon immer ein genuss alex bei 104.6 rtl zu hören... schade, dass er jetzt bei rs2 ist :(
nur der name der neuen show "rs2 to go - mein morgen" ist ja wohl nicht so gelungen... mal gucken, wie lange die beiden mit dieser morningshow bleiben dürfen... es gab ja bei rs2 schon öfter mal eine andere besetzung am morgen...
 
AW: rs2 mit neuer Morgenshow

achja... gut war natürlich auch, dass der erste song der sendung um 5.00 uhr, auf wunsch von alex, nothing's gonna stop us now von starship war... da könnte man ja jetzt gewisse parallelen ziehen :D
 
AW: rs2 mit neuer Morgenshow

berlintuner schrieb:
achja... gut war natürlich auch, dass der erste song der sendung um 5.00 uhr, auf wunsch von alex, nothing's gonna stop us now von starship war... da könnte man ja jetzt gewisse parallelen ziehen
Mit dem Titel hat es bei irgendjemandem schon einmal geklappt. Der Titel klingt auch positiver gestimmt als Trapped von Colonel Abrams ;)

Berlinerradio schrieb:
"Hallo. Ich bin Arno. Ich bin der neue. Wenn Ihr Fragen habt, dann ruft mich bitte nicht an. Bin grad auf Mallorca".
Immerhin reagierte da jemand bei RTL, hoffentlich legt das keiner als eingeschnappt o.ä. aus.

Ich habe heute morgen nur eine halbe Stunde bei rs2 zugehört und fand es eigentlich ganz gut, auch die Idee andere Sender zu beschenken und anzurufen. Wenigstens gab es in dieser Zeit keine alberne Comedy.
 
AW: rs2 mit neuer Morgenshow

Habe die Show nachgehört. Klar, was an Professionellem nicht stimmte werden die da in Berlin schon selbst wissen. Sonst: die Idee andere MOShows anzurufen-sorry-das hätte man doch rs2 nie zugetraut, oder? GUTE NUMMER!
Ich bilde mir ein, da gab es noch paar Holperer zwischen den beiden Fahrern der Sendung, aber das ist okay und las erstmal Frank da sein....für eine erste Show war das enorm gut. Nicht gut genug um gegen die Konku anzustinken aber heftig gut um die anderen wissen zu lassen: wir kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben