rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gab doch diese Aktion, dass Haacke berühmt sein muss, damit er weiter den Clown am Morgen machen darf. Die jetzigen MA-Zahlen belegen: für Haacke interessieren sich nur sehr wenige in der Früh. Hält jetzt der Geschäftsführer wenigstens sein Wort und wirft Herrn Haacke wieder aus dem Programm? Ich wünsche dem Haacke ja nicht die Arbeitslosigkeit, aber der rs2-Chef sollte schon ehrlich gegenüber den Hörern sein, auch wenns nun wirklich nicht sehr viele sind. :rolleyes:
 
AW: rs2: wird Haacke jetzt gefeuert?

Das finde ich auch. Da sollte die Geschäftsführung konsequent sein. Da hätten sie dann auch gleich die nächste tolle Promotion:
Wie wärs mit : "Vom Bordstein zur Skyline " 94,3 Rs2 sucht das neue Supertalent. Bewirb Dich jetzt als Morningshowhost.
Aber mal im Ernst warum haben die den Kaiser geschasst ?
um jemanden zu holen der keinen deut besser ist ? - eher im gegenteil.
Die Show mit Kaiser war wenigstens etabliert.
 
AW: rs2: wird Haacke jetzt gefeuert?

es gab doch diese Aktion, dass Haacke berühmt sein muss, damit er weiter den Clown am Morgen machen darf. Die jetzigen MA-Zahlen belegen: für Haacke interessieren sich nur sehr wenige in der Früh. Hält jetzt der Geschäftsführer wenigstens sein Wort und wirft Herrn Haacke wieder aus dem Programm? Ich wünsche dem Haacke ja nicht die Arbeitslosigkeit, aber der rs2-Chef sollte schon ehrlich gegenüber den Hörern sein, auch wenns nun wirklich nicht sehr viele sind. :rolleyes:

Ich empfehle weiter zu träumen und den iPod raus zu kramen.
Haacke feuern... so ein Krampf!
 
AW: rs2: wird Haacke jetzt gefeuert?

Warum sollte die Geschäftsleitung den Morgenshowmoderator feuern? Ich habe keine Ahnung, aber das Gefühl sagt mir, das Problem liegt ganz woanders.
 
AW: rs2: wird Haacke jetzt gefeuert?

Leider ist es aber beim Radio nicht so wie beim Fußball, wo die Trainer(PD) für Mißerfolg verantwortlich ist, sondern da müssen es dann die Moderatoren(Spieler) ausbaden...
 
AW: rs2: wird Haacke jetzt gefeuert?

Leider ist es aber beim Radio nicht so wie beim Fußball, wo die Trainer(PD) für Mißerfolg verantwortlich ist, sondern da müssen es dann die Moderatoren(Spieler) ausbaden...

Darum geht es doch gar nicht. "Berlinerradio" meinte lediglich das die Geschäftsführung ja diesen Blödsinn verzapft hat mit dieser "werde berühmt oder wir feuern Dich Nummer" (im übrigen ein alter der Hut das gabs schon mal bei Rs2 mit dem damals "fast berühmten Jochen").Nun haben ja angeblich ich glaube 800.000 Berliner und Brandenburger für Haacke seinerzeit gevotet. Wo sind die denn jetzt bei der MA gewesen???
also hier gibts nur 2 Möglichkeiten.
1.Das war wieder mal n Riesenfake (am wahrscheinlichsten)
oder
2. Haacke hat all die Hörer die für ihn damals gevotet haben mit seiner Show nachfolgend so enttäuscht, dass sie ihn nicht mehr eingeschaltet haben.
Dann wäre er in der Tat die größte "Hörer-Abschaffmaschine" im deutschen Radio.
Wie auch immer Schuld ist diese Aktion von wegen "werde berühmt oder wir feuern Dich" . Wer die Latte so hoch legt der muss sich dann auch gefallen lassen, dass im Misserfolgsfall (und die aktuellen Zahlen belegen ihn) gefragt wird und was ist denn nun mit der ach so knallharten Geschäftsführung ziehen sie jetzt ihren harten angedrohten Kurs durch??
DUMM GELAUFEN !
 
AW: rs2: wird Haacke jetzt gefeuert?

ich bin auch der meinung das man Haacke Feuern sollte ich finde ihn für diesen sender unpasend. ich fand den Kaiser allemal besser.
 
AW: rs2: wird Haacke jetzt gefeuert?

ich weis das wier hier über menschen reden . sorry ich meinte das nicht so grass ich meinte ledeglich das rs2 sich mit Herrn Hacke keinen gefallen getan hat .ich wünsch im ja nicht die arbeitslosigkeit er ist so bestimt ein netter mensch
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Haacke ist sicher kein schlechter - Aber RS 2 weiß glaub ich selber nicht so recht was sie wollen.


Auf der einen Seite habe sie mit Haacke und seiner komischen Aushilfe Steffi "Die junge Hippe Morgencrew " für ihre NEUE Morgenshow (die nach fast nem Jahr überhaupt nicht mehr neu ist!!!!!!) und Abends turnt dann Radioopi Rick De Lisle vor dem RS 2 Mikro herum.... Haacke und Rik sind für mich DIE beiden Stationpersonalities, da die anderen Mods bei RS 2 absolut NULL Persönlichkeit haben.

Und das zwischen Haacke und Rik Delisle welten liegen - liegt glaub ich auf der Hand...

RS 2 muss sich selber von der Zielgruppenausrichtung neu positionieren. Ich wette mal, dass sie Pech bei der Beraterwahl hatten...
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Haacke eine Personalitie?:wow:
Den kennen doch immer noch die wenigsten in Berlin. Jeder andere private Radiosender hat eine Personalitie am Morgen. Aber bestimmt nicht rs2.
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

@ radio sv:

Beiträge wie Deiner sind eine Beleidigung aller potentiellen Leser. Kauf' Dir mal 'ne Tüte Großbuchstaben; vielleicht bekommst Du ja noch ein paar Satzzeichen als Dreingabe. :wall::wall:
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

...Am höchsten Punkt des Kudamms kann man schon mal die Taschentücher raus holen.
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

@weckruf: sehr schöner hinweis, kann ich auch nur bestätigen.
so liebe gemeinde, um wen mag es sich wohl handeln?
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Doch nicht etwa beide zusammen? Das wäre richtig krass! :wow:

Im Ernst: Vielleicht steht erstaunlicherweise Arno vor dem Abschuss, der Trus scheint in der "Kudamm Karree Hierachie" etwas niedriger zu stehen und sicherlich würde es dort keinen grossen Aufstand geben wenn er gehen müsste, und wenn man meine Vorredner hier liest die übereinstimmend sagen, das man "die Taschentücher rausholen soll"...dann kann das nur eins bedeuten.

Im Endeffekt wird man sehen, was wirklich passieren wird oder ob dies nur Wunschdenken bleibt.

Radioinsider :cool:
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Ja. Was wird aus Haacke? Vielleicht wieder Stauansager in Niedersachsen? Oder Wetter-Praktikant in Thüringen? Irgendwohin werden die ihn schon hinloben. Macht euch mal keine Sorgen. Vielleicht kann er ja auch in Berlin bleiben und beerbt intern irgendeinen Moderator, der bei seinem Chef auf der Abschussliste steht.
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Trus oder Arno zu rs2? interessant - aber leider total falsch.

dabei gibt es im ku´damm karree noch andere (dort leider unterschätzte) moderatoren mit sog. personality, oder?
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Ja natürlich. Das Kudamm-Karree platzt vor lauter Talenten regelrecht aus den Nähten. *Träum* :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben