RSH - Voice Tracking ade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHamburger29

Benutzer
Hallo zusammen,

mir ist bei RSH heute (am Sonntag) folgendes aufgefallen. Ankündigung das das derzeitige RSH Spiel "das verrückte Geräusch" ab sofort auch am Wochenende läuft. Bisher wurde
am Wochenende aber überwiegend ein automatisierter Sendebetrieb gefahren, tatsächlich war heute aber ein LIVE MODERATOR im Studio, Wetter und Verkehr kam nicht vom NEWSMAN sondern direkt vom Moderator.

Meine Frage: Will RSH sein Voicetracking/seine Automatisierung zurückfahren und wieder mehr LIVE senden oder ist dies nur vorübergehend solange das Gewinnspiel läuft. Wäre für RSH sicherlich der richtige Weg wieder mehr LIVE zu senden ... ich finde Automatisierung nervt nur .....

Wer weiß mehr ....???
 
Da hilft nur eins: Eigene Recherchen durchführen und die kommenden Wochenenden durchgehend RSH hören...
 
Lebendige Moderation ist durch nichts zu ersetzen, alles andere spürt man als Hörer.

Schön, wenn das die guten Sender begriffen haben.
 
Soweit ich das mitbekommen habe, gab's doch nur ausnahmsweise das Geräusch-Spiel auch am Wochenende, weil's bisher noch keiner erraten hat und die offenbar die Kohle loswerden wollen ;)

Insofern scheint mir die Live-Moderation auch eher eine Ausnahme gewesen zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben