RTL in Stuttgart?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RadioMichel

Gesperrter Benutzer
#1
Es scheint wohl wieder jemand zu geschlagen. Wenn man die Domains www.rocktl.de oder www.rtlstuttgart.de eingibt bekommt man die Denic Seite angezeigt, wo ein paar Tagen wurde dort allerdings ein RTL 107,7-Logo gesichtet. Die Webseiten sind auf den Sender RSL Radio Schwabenland GmbH
Koenigstr. 2, D-70173 Stuttgart angemeldet. Ich gehe allerdings aus das hier wie im Fall Antenne Olpe ein Fälscher am Werk war.
 
#3
AW: RTL in Stuttgart?

@Radiotor

weißt Du was das peinlich an Marcus ist ? Das er sich
a) an Fälschungen aufgeilt
b) das er auf www.digitv-forum.de schon verdammt schlechte Karten hatte.

Thematik war damals, daß ich ihn in aller öffentlichkeit als Fälscher enttarnt hatte und er verdammt sauer darüber war. Dann kam auf einmal ein neuer User, der sich mir angeschlossen hat und meinte "ja, das ist ne sauerei, raus mit dem Kerl" usw. daraufhin habe ich mir das Profil des neuen Users angesehen und fest gestellt, daß unser lieber Marcus und er am gleichen Tag Geburtstag haben.

Als ich das dann geschrieben hab, war das Geburtstagsdatum innerhalb von 10 Minuten geändert.

Mit solch kleinen Fehlern schießt er sich immer wieder ein Eigentor.

Wollen wir doch den obigen Thread mal analysieren, wo versteckt sich unser Fehlerteufel........ mal abgesehen vom schlechten Deutsch, weiß eine "Radio Schwabland" daß, man in der KoenigSstraße und nicht in der Koenigstraße beheimatet ist. Man, Junge, du bist so peinlich und doof !

Liebe Grüße

Chris
 
#4
AW: RTL in Stuttgart?

Ich sehe gerade, daß auf der Page der neuen 107,7 auch "Königstraße" steht, nun bin ich auch unsicher *grummel*

Nehmen wir mal an, es wär ne Fälschung, darf ein Fälscher im Namen von Hr. Ullmann Domains beantragen ? bezweifle ich doch sehr ! vielleicht sollte man da mal nen Anruf bei Hr. Ullmann tätigen.
 
#5
AW: RTL in Stuttgart?

Jeder kann über diverse Service Provider (geht nicht bei allen) bei Denic unter jedem Namen etwas beantragen. Ich könnte auch als Gerhard Schröder die "ichbinderkanzler.de" anmelden :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben