RTL nach Martina Straten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Fazit: RTL ist wieder hörbar.
Gestern der Nachmittag und heute der Morgen sind wieder ordentlich moderiert. Die Jungs haben ganz nette Einfälle. Es gibt sogar Beiträge.
 
AW: RTL nach Martina Straten

Hey, meine Erwartungen erfüllen sich. RTL fängt an, wieder anständiges Radio zu machen. Leider hab ich Hitradio RTL noch nicht gehört, außer Samstag-Abend kurz bei meiner Mutter im Auto.
 
AW: RTL nach Martina Straten

Ich weiß das von Berlin die Rede ist. Aber es kann ja sein das RTL alle seine Stationen in diesem Zuge wieder interessant macht. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. ;)
 
AW: RTL nach Martina Straten

Nein, Nicky.Die Rede ist vom "good old" RTL aus Luxemburg!
Siehe Titelzeile: RTL nach Martina Straten
In Berlin war diese "Dame" noch nie am Mikrofon.
 
AW: RTL nach Martina Straten

Oh. Aber selbst good old RTL gehört zur RTL Group, ebenso wie Hitradio RTL, RTL 89.0 usw. Also selbst wenn ich mich da getäuscht habe, welches RTL nun gemeint ist, liegt es doch nahe, das RTL im gesamten das Image aller seiner Stationen verbessern möchte. Oder etwa nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben