NL RTL NL und Talpa planen Cross-Media-Gruppe für die Niederlande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chapri

Benutzer
Talpa Network will seine TV-, Radio-, Print-, Digital-, E-Commerce- und sonstigen Vermögenswerte in RTL Nederland einbringen und im Gegenzug eine 30-Prozent-Beteiligung am erweiterten RTL Nederland erhalten. Dies geht aus einer heute bekannt gewordenen Vereinbarung hervor. Die Kartellbehörden müssen noch zustimmen. Die neue Cross-Media-Gruppe soll die Größe und die Ressourcen haben, um mit Technologieplattformen in den Niederlanden konkurrieren zu können. PM: https://www.rtlgroup.com/en/press_releases/2021/rtl-group-and-talpa-network-to.cfm
 
...samt Bel RTL und den TV-Kanälen. In Frankreich sollen die RTL-Sender mit denen von TF1 zusammengeführt werden. Es wird in großem Stil umgebaut.
 
In Belgien werden damit sämtliche RTL-Marken verschwinden oder umbenannt.
Mint und Contact kann man ja dem Namen nach sowieso RTL nicht zuordnen.
spannend wird es was mit Bel RTL passiert. Künftig dann wohl nur noch "Bel(FM") ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben