RTL NL und Talpa planen Cross-Media-Gruppe für die Niederlande


chapri

Benutzer
Talpa Network will seine TV-, Radio-, Print-, Digital-, E-Commerce- und sonstigen Vermögenswerte in RTL Nederland einbringen und im Gegenzug eine 30-Prozent-Beteiligung am erweiterten RTL Nederland erhalten. Dies geht aus einer heute bekannt gewordenen Vereinbarung hervor. Die Kartellbehörden müssen noch zustimmen. Die neue Cross-Media-Gruppe soll die Größe und die Ressourcen haben, um mit Technologieplattformen in den Niederlanden konkurrieren zu können. PM: https://www.rtlgroup.com/en/press_releases/2021/rtl-group-and-talpa-network-to.cfm
 

stereo

Benutzer
...samt Bel RTL und den TV-Kanälen. In Frankreich sollen die RTL-Sender mit denen von TF1 zusammengeführt werden. Es wird in großem Stil umgebaut.
 

s.matze

Benutzer
In Belgien werden damit sämtliche RTL-Marken verschwinden oder umbenannt.
Mint und Contact kann man ja dem Namen nach sowieso RTL nicht zuordnen.
spannend wird es was mit Bel RTL passiert. Künftig dann wohl nur noch "Bel(FM") ?
 
Oben