RTL Radio Luxemburg-Stationsong


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
was ist schon noch kult bei rtl radio....


kleine tipps von einem medienberater:

alte jingles wieder einsetzen... schwupps hat man viele leute wieder, die die marke aus ihrer jugend kennen und sich an die gute alte zeit erinnern

besonders die alte verkehrshymne - die kennen garantiert noch viele hörer - würde für credibility sorgen, gerade da rtl damals aus düsseldorf den verkehrsfunk in d eingeführt haben

auch ein paar kultschlager würden den sender nach vorne bringen.... marianne rosenberg oder auch udo lindenberg. wo ist nena auf rtl radio???

wenn in luxemburg weiter so geschlafen wird, schlafen sie mit ihrem schlechten programm bald ganz ein.... echt traurig.. aber auch kein wunder da die pappn**en das alte programm nicht kennen

kleine rhetorsche frage: lieber herr richter! warum meinen sie, das radio luxemburg so erfolgreich war...? ändern sie ihre strategie, ausrichtung und vor allem das programm.
 
#5
Radio Luxemburg hat es mit den Stationsongs wohl nicht so genau genommen: Es gab nämlich zu Sendebeginn auch noch den Titel THEME FROM A SUMMERPLACE vom Orchester Percy Faith.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben