RTL RADIO WELTWEIT AUF KURZWELLE?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Wo hast du das denn aufgeschnappt?
auf RTLRADIO.de steht:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial">RTL RADIO ist in ganz Europa zu empfangen - man kann uns gar nicht entkommen!!!
Wir senden in Deutschland, Luxemburg, Teilen von Belgien und Nordfrankreich,
im Saarland, Rheinland- Pfalz und teilweise in Nordrhein-Westfalen auf folgenden UKW- Frequenzen:

93,3 und 97,0

Wer suchet, der findet!
Europaweit ist RTL RADIO zu empfangen
via Satellit. Für alle mit einer Schüssel auf den Dach - hier der genaue Empfang:
RTL RADIO befindet sich auf dem

Satelliten - Astra 1a
Frequenz - Tonträger von Super RTL (11.391 GHz) und VOX (11.273 GHz)
Kanal - analog 7,74/7,92 (SuperRTL) und 7,38 / 7,56 (VOX) MHZ
Polarisation - horizontal
Sound - stereo

Digital: Astra 1H Transponder 97, GHz 12.343435, horizontal</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Also anscheinend nichts davon. Wenn es so wäre, dann würde RTLRADIO auch was davon erwähnen, oder? :cool:

Greetz,
Stinger

-&gt; <a href="http://www.radiowebcams.de" target="_blank">RADIOWEBCAMS.de</a>
 
#4
Es wurde gestestet weil man später auf der Frequenz in DRM senden will.

Mehr Infos hier:
<a href="http://www.bce.lu/info/news/shownews/index.php?id=15" target="_blank">http://www.bce.lu/info/news/shownews/index.php?id=15</a>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben