RTL Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RTL Hörer

Benutzer
Weiss irgendjemand, ob daran gedacht ist bei RTL Radio ein neues Programm zu starten oder wenigstens die Auswahl der Titel zu ändern oder zu erweitern?
RTL sendet ja seit bald immerhin 10 Jahren fast das gleiche Programm.
 
Vielleicht gibt es auch Ideen, was man bei RTL besser machen könnte?
Ich finde die Moderatoren sind nicht so schlecht (zumindest die Stimmen finde ich angenehm).
 
Die Musik bei RTL Radio wird jährlich um Titel erweitert, die mindestens 15 Jahre alt sind und sich zu "Klassikern" entwickelt haben. Ansonsten tut sich nicht viel. Vielleicht warten sie auf die digitale Mittelwelle, um dann nochmal Gas zu geben. Oder sie müssen ein Mindestangebot von Luxemburg aus senden, um ihre Lizenzen zu behalten. Wer weiss ...
 
Ich höre oft RTL Oldie auch hier werden immer nur die gleichen Titel abgespielt. Es gab doch wesentlich mehr Oldies z.B. von den Lords,Rattles,CCR,Spencer Davis Group u.a. Ich ärgere mich immer, dass solche Sender wie RTL aber auch Oldie FM die Musikszene der 60er,70er und 80er derart verfälschen. Die Hitparaden der damaligen Zeit sahen doch ganz anders aus.
 
RTL Radio Lux.

Diesen Mist aus LUX sollte sollte die Lizens entzogen werden, die besetzen das Kabelnetz.

Wenn ich einen Shopping-Kanal hören möchte, mache ich den TV an, schalte auf HSE oder QVC und gehe in den Nachbarraum! RTL Radio ist furchtbar, ich hatte hier schon mal vor 2 Jahren gefragt, ob Werbung denn überhaupt keine Grenzen gesetzt werden können?!
Die kriegen keine einzige Moderation hin, die ohne Werbung auf ihre Schrott CDs oder Veranstaltungen/Reisen auskommt, jetzt kriecht die Strahten auch noch im Fernsehen rum... Und von der Musikauswahl wollen wir mal ganz schweigen, da spielen die schon ein Ressort von 30 Jahren und trotzdem eine Rotation wie HRA...

Sorry musste mal gesagt werden! Ein Hörer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben