RTL Sachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RTL Sachsen

Er hat sich grad als "Uwe Tauchnitz" angekündigt!
Sollte es schon eher losgehen, käme nur der nächste Montag in Frage. Unter der Woche werden die nichts ändern.
Übrigens: Derzeit hat das ganze Nachmittagsprogramm Magazincharakter.
.10 Teasing auf Thema
.20 Beitrag/ TI oder Mod
.30 Service
.40 Teasing auf Thema
.50 Thema
.00 News

Weiterhin keine Jingles, außer in der Serviceverpackung; Dort kommt auch noch der Claim vor, der ansonsten vermieden wird. Mod-Einstiege bzw. -Ausstiege werden selten mit Sendernamen vollzogen.

Kann mir nicht vorstellen, das auch nur eins dieser "Errungenschaften" auch bei RTL stattfinden wird. Haben die Redakteure und Mods. jetzt "Narrenfreiheit"? oder warum kann man auf einmal Inhalt hören?
 
AW: RTL Sachsen

Höre auch gerade rein.
Fand das gespielte Interview zu hölzern. Man merkte, dass da was auseinander geschnitten wurde. Und das Bett war zwar leise aber hat meiner Meinung nach nicht gepasst.
Aber wie du auch schon sagst, sachsenradio2, keine Jingles und kein Claims. Anarchie in Sachsen?
 
AW: RTL Sachsen

Jo, sowas hört man ab und an. Die Kollegen scheinen keine Übung in nachgestellten Interviewführungen zu haben. Woher soll diese auch kommen? :D
Ich vermute aber, dass Uwe Tauchnitz dieses Interview selbst als Interview geschrieben hat, da um 18.20 dieselben Töne schonmal von Mark Matthew abgefahren wurden mit einem anderen, einrahmenden Text.
Insofern unterstützt das deine Frage... ;)
 
AW: RTL Sachsen

@radiokult
toll. auf die idee mit www2.antenne.com sind auch schon andere gekommen. bist ja ein ganz pfiffiger, hm?!? :)
 
AW: RTL Sachsen

@Sachsenradio: Nein, die üben wohl nicht on air, sondern haben sich in das zweite Studio zurückgezogen. Ich kenne es auch so von anderen Sendern, dass die neue Morningshow sogar zeitgleich zur bestehenden sendet, um möglichst authentisch und auch noch in der unchristlichen Zeit zu üben.
Dennoch: Wer weiß was über die alte Truppe von Megaradio? Hat die denn früher echt gar keiner gehört?
 
AW: RTL Sachsen

Megaradio war ein sehr gutes Konzept, schade dass Sie sich nicht durchgestzt haben, irgendwo im Internet gibt es eine Seite mit Megaradio mp3. Da kannst du es genauer hören. Schade, der Name dieser Seite ist mir entfallen.
 
AW: RTL Sachsen

Lieber radiohelfer,

wie du vielleicht mitbekommen hast, geht es hier nicht um Megaradio, sondern um Antenne RTL Sachsen. Und es wurde die Frage nach dem Team der Megaradio-Moshow gestellt, nicht aber danach, wie jemd. Megaradio fand.
 
AW: RTL Sachsen

Ich finde es jedesmal ulkig, dass sich ein ehemaliger Energy - Mod, der jetzt am Abend bei Antenne rumfunkt (unter nem Nick, der sehr viel mit Sachsen und Radio zu tun hat), permanent selbst pusht. Dabei weiss fast die gesamte Ex- Energy Belegschaft, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Tut mir leid Bademeister, aber das ist echt schlecht...
 
AW: RTL Sachsen

Quelle: AGMA Methodensteckbrief MA 2004 II:

Namensschreibweisenänderung im Vergleich zu MA 2004 I:
HITRADIO RTL SACHSEN
Hit-Radio Antenne Sachsen

Das "alte" Hit-Radio Antenne Programm wird mit der neuen MA bereits als RTL-Programm ausgewiesen. Folge: Wenn zukünfitg vielleicht die Reichweite wieder steigt, dann im Vergleich RTL zu RTL, noch Fragen??
 
AW: RTL Sachsen

Ja, eine Frage: Wieso redet keiner mit mir? :(
Also hört auf rumzuzicken und sagt dem armen Unwissenden doch einfach mal, was die Megaradiomorningshow gemacht und ausgemacht hat. Ist ja zum wahnsinnig werden.
 
AW: RTL Sachsen

ich rede mit dir, aber kann dir darauf leider keine antwort geben. denn ich hatte nie das vergnügen, der megaradiomorningshow zuzuhören.
 
AW: RTL Sachsen

@BDR 592
also jetzt versteh´ ich gar nix mehr. achill quatscht die unwahrheit? man, was ist denn hier los?
 
AW: RTL Sachsen

Uwe Bademeister ist hier und puscht sich selbst? *looool* Wer soll das bitte sein? Mensch die ehemaligen NRJ-Mitarbeiter müssen ja besser sein als Derrick, wenn se wissen, dass sich hinter einem Nick der Abendmod von Antenne RTL Sachsen verbirgt. ;)
Diese ehemaligen NRJ-Mitarbeiter sind aber net zufälllig Maik Neudorf? ;)
 
AW: RTL Sachsen

also irgendwie redet ihr hier alle in rätseln. geht´s auch im klartext oder ist das zuviel verlangt?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben