RTL Sachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RTL Sachsen

bei mir um die ecke kostet ein döner 1€ ;)
und zu spoot-nic, sie wollen ein programm ohne black und dance und sowas machen, das sollte dann wohl nicht mit der nonnenstraße kollidieren. ;)
 
AW: RTL Sachsen

Es wird ab vorraussichtlich im Oktober 2004 ein-, bzw. zwei weitere Hitradio RTL-Programme in Süddeutschland gestartet, die allerdings miteinander zusammen arbeiten werden.
 
AW: RTL Sachsen

MarcHMA schrieb:
Höre gerade Hitradio RTL über das Internet: http://213.200.64.229/freestream/download/sachsen/stream-radio-player-ie-high.html klappt wunderbar..... die haben eben die webseite hochgeladen, daher stimmt die alte Adresse auch nicht mehr. Die Stationvoice ist Bodo Venten.

FALSCH DIE STATIONVICE IST PATRICK LINKE UND DANIELE HOFFMANN DIE IHRE STIMME DEM NEUEN HITRADIO RTL VERLEIHEN!!!

Daniela Hoffmann (38), ist feste Synchronstimme von Julia Roberts, Calista Flockhart (Ally McBeal) und Jamie Lee Curtis. Zudem ist Daniela Hoffmann Schauspielerin an mehreren Theatern in Berlin.

Patrick Linke

Ganz Deutschland fiebert in diesem Jahr bei einem Ratespiel mit: „Wer wird Millionär?“ – keine Quizshow fand so viele Fans. Und keine Stimme zog so viele Zuschauer in ihren Bann: die Off-Stimme von „Wer wird Millionär?“ – Patrick Linke.

Patrick Linke (31), ist in diesem Jahr zu dem gefragtesten Sprecher des Landes avanciert. Er spricht unter anderem für RTL, PRO 7, ZDF – bzw. Werbung für Dresdner Bank, Focus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben