RTL verabschiedet sich von Kuschelsongs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WECHSEL 2006

Benutzer
Hört man in letzter Zeit bei RTL RADIO rein, stelt man fest, dass sie sich bereits von ihrem neuesten Claim "Die besten Hits mit Gefühl" verabschiedet haben. Gespielt werden alle Songs aus den aktuellen Charts (und eben Hits der 60er, 70er, 80er und 90er).

Habe ich das falsch beobachtet oder hat sich RTL tatsächlich vom Soft-AC längst wieder verabschiedet? Da gibt es so viele Titel die nun wirklich alles andere als "Hits mit Gefühl" sind...
 

Anhänge

  • rtl radio logo.jpg
    rtl radio logo.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 75
beobachte nur, dass das programm immer mehr gestalt annimmt, die moderatoren sich mühe geben und die roatation leider immer kleiner wird... manche titel laufen jetzt 5- 6 mal am tag... alte rotation bitte zurück.... kabelhörer hören eben länger.... stimmt es, dass der steinkuhl (ex rs2 = 150 er rotation = superkotz) nun am werk ist????
 
Habe mal eine Stunde gestern "testgehört" und festgestellt. der 2006er - Wechsler hat Mist erzählt. "Mehr Hits mit Gefühl" gibt es sehr wohl noch und sie claimen auch sehr viel....

Flunker aufgeflunkert ! ;)

Aber mehr "modernere" Hits gibt es, das ist mir auch aufgefallen.
 
Also doch mehr modernere Hits...

Was nun? Erzähle ich nun Mist oder spielen sie nun doch (wie Du es nennst) mehr modernere Hits...? Du musst Dich schon entscheiden. Ich habe ja nicht behauptet, dass es keine Hits mit Gefühl gibt. Ich habe auch nicht behauptet, dass sie nicht claimen. Ich behaupte nur, dass verstärkt auch alle anderen Charthits gespielt werden, die nun wirklich alles andere als Kunschelsongs sind.
 
Also mal ehrlich-nenn mal einer Songs in denen es nicht um Gefühl im weiteren Sinne zumindest geht-also das ist nicht nur Kuschelmusik
 
Ok, ein Beispiel: Bei RTL RADIO läuft öfter "Hip Teens Don'T Wear Blue Jeans" von Frank Ensemble Popp. Ist das etwa ein "Hit mit Gefühl"??? Wäre mir neu....
 
Kuschel oder Gefühl?
Ist halt ein Unterschied. Wer Musik sendet, die kein Gefühl transportiert, sendet bald nicht mehr. RTL setzt lediglich vermehrt auf Titel, die ein anderes Gefühl vermitteln als das Kuscheln.
Deshalb WECHSEL 2006:
"Hip Teens Don'T Wear Blue Jeans" ist durchaus ein Hit mit Gefühl.
 
Ich frage mich da nur, wer sich das neue Programm noch im Kabel oder über Sat. anhören soll. Solche Sender gibt es doch bereits überall in Deutschland über Antenne zu empfangen..
 
Also, wie viel Hits mit wniger Gefühl gibt es denn nun mehr im Programm? 1, 2 oder sogar 3? Auwei, bitte sagt es mir, damit ich weiß, ob ich dass noch hören kann oder lieber lassen soll...
 
Ehrlich!
Habe gestern son paar alte sachen von 1992 und so gefunden-wie schön...
heute ist das Proogramm wertlos und austauschbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben