RTV: Besuch bei einer Domina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofreund

Benutzer
Gestern abend hörte ich auf R.TV die Ankündigung, dass der Besuch bei einer Domina das Topthema nächste Woche sei. Interessant auch die akustische Gestaltung des Programmhinweises, das an das Nachtprogramm diverser privater TV-Sender erinnerte. Was sagt ihr dazu? :eek:
 
AW: RTV: Besuch bei einer Domina

radiofreund schrieb:
Gestern abend hörte ich auf R.TV die Ankündigung, dass der Besuch bei einer Domina das Topthema nächste Woche sei. Interessant auch die akustische Gestaltung des Programmhinweises, das an das Nachtprogramm diverser privater TV-Sender erinnerte. Was sagt ihr dazu? :eek:
der "Stern" hatte vor Jahren auch mal den Besuch bei einer Domina als Titelgeschichte. Daraufhin gab es <b>echte</b> Leserproteste, wenig später musste der Chefredakteur gehen.

Aber trotzdem alles besser als das geheimnisvolle Geräusch. RTV gehört ja auch zu den wenigen BW-Dudlern, die so etwas wie journalistischen Anspruch haben.
 
AW: RTV: Besuch bei einer Domina

Jornalistischen Anspruch und Voicetracking gegeneinander ausspielen zu wollen, zeugt nicht gerade von Sachkenntnis.
 
AW: RTV: Besuch bei einer Domina

RTV hat insofern ein "innovatives" Komzept, als daß man dort gänzlich auf Moderationen/Moderatoren verzichtet. Die vorproduzierten Beiträge werden (regional aufegsplittet) zwischen die Musik "eingestreut" (nicht ganz korrekt, es gibt schon feste Sendeplätze). Auf jeden Fall spart man so eine Menge an Personalkosten. Vielleicht war dies ja mit der Grund, RTV anstatt Radio BB zu lizenzieren (die Synergieeffekte mit dem TV-Programm dazugerechnet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben