Rückkehr des Zeitzeichens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, wenn es um Beweise geht: Bei empire bist Du da gut aufgehoben, der protokolliert ziemlich viel mit...
Zum Thema hr1, auch wenn es HIER nicht reingehört:
Seit 12 Tagen haben sie den gesamten Musikpool nach und nach ausgetauscht. Die Rotationshäufigkeit liegt jetzt bei 4-6 Tagen!
Nur von Phil Collins, Genesis und den Dire Straits kommen immer noch unverhältnismäsig viele Titel.
Und die currents gingen momentan etwas unter. Ich hoffe, dass die Herren dort doch nochmal zu einer Stundenuhr/Musikuhr zusammenfinden...
 
Nun, da weder der hr noch ich deswegen vor Gericht stehen, brauche ich dazu keine Beweise, ich weiß einfach, daß es so ist. Und ich bin wohl nicht der einzige...
 
Vergessen wir die ganze Werbung mal. Das war einfach ein kleiner Fehlgriff - kann passieren.

Erstens: Der Link ist tatsächlich Werbung - für eine Seite, auf der man kostenlos die sekundengenaue Uhrzeit ersehen kann..


Und leider ist es "so" auch nicht... (Selbst mit "Windows-Bordmitteln" (und "NTP") ist man genauer... 0,3 Sekunden Differenz (Angabe auf der Webseite) sind lächerlich. Und der Spruch "Die Atomuhr bei Uhrzeit.org" ist auch vollkommen lächerlich. Wer's glaubt...

Ich jedenfalls nicht.


Grüßle
 

Anhänge

  • zeit01.jpg
    zeit01.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 13
  • zeit02.jpg
    zeit02.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 13
  • zeit03.jpg
    zeit03.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben