Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Vier Schrott-Autos und ein betrunkener Radiomacher
POLIZEI Unfallfahrer war hackedicht


Berlin - Spektakuläre Auftritte lagen Dr. Rüdiger K. (49) schon immer. Mal wurde in seinen Sendungen eine Bürgerliche zur Prinzessin, mal zerstörten Hörer ihre Badezimmer. Jetzt steht der Radiomann nach einem Suff-Unfall selbst vor Trümmern ...

Kurz nach 2 Uhr war es, als Dr. Rüdiger K. vom Hohenzollerndamm in die Rudolstädter Straße (Wilmersdorf) abbog und nicht mehr die Kurve bekam. Der fast neue Mercedes (C-Klasse) prallte gegen die Ampel, schleuderte gegen zwei Opel, jeweils einen BMW und Skoda. Dr. Rüdiger K. blieb unverletzt. Es entstanden 51 000 Euro Schaden. Als Polizisten auf den Profi-Talker einredeten, lallte der nur.

Ein Beamter: "Der war sternhagelvoll, konnte nicht gehen, stehen. Wir brachten ihn zur Ausnüchterung in die Zelle." Die Situation war so eindeutig, dass Dr. Rüdiger K. sofort zur Blutentnahme kam, nicht ins Gerät Pusten musste. Zudem fanden Polizisten bei ihm weißes Pulver, dass noch untersucht wird.

Dr. Rüdiger K. schrieb lange Radio-Geschichte. Mit seinen Programmen sorgte er als Chef bei 104.6 RTL und Berliner Rundfunk für Traumquoten. Zur Zeit ist er für einen Sender in Niedersachsen tätig.

BU: Dr. Rüdiger K., der Trümmer-Benz (180er). Fotos: Oberst, Kaufhold

Quelle: Berliner Kurier vom 27.02.2005, Seite 6; Autor: Holger Schacht
*********************************************
na gut, 3 unterschiede sind anzumerken:
1) arno fuhr wenigstens 'nen ferrari
2) bei arno haben sie kein weißes pulver, das noch untersucht werden mußte, gefunden
3) arno gibt sich nicht als doktor aus, aber das thema hatten wir schon einmal

salaam von suleyman
 
#4
AW: rüdi muß arno wohl bei allem kopieren, oder?

Zudem fanden Polizisten bei ihm weißes Pulver, dass noch untersucht wird
tja, ne tüte mehl wird das dann ja wohl nicht gewesen sein! ;) ;) ;)
wie sang falco doch einst: "...den schnee auf dem wir alle talwärts fahrn kennt heute jedes kind..."
 
#5
AW: rüdi muß arno wohl bei allem kopieren, oder?

Wieso muss Kreke seine Wochenenden auch in Berlin verbringen?!?
Im beschaulichen Hannover wäre ihm sowas bestimmt nicht passiert...und wenn doch, hätte es nachts um zwei Uhr dort ganz bestimmt niemand bemerkt!
Nun ja, jetzt wird er wenigstens vor Gericht Abwechslung hoch drei haben...!
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#7
AW: rüdi muß arno wohl bei allem kopieren, oder?

Zu #3

Aber Arno ist nicht Doktor, oder?

(selbst wenn, sein Ferrari stinkt gegen meinen m2000turbo ab!)
 
#8
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Schade eigentlich, ich dachte so ne Nummer passiert demnächst Matthias Holtmann, aber in Ba-Wü hats ja seit Tagen nicht mehr geschneit. :D
 
#11
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Zitat von magsfrisch:
Der Artikel ist übrigens auch schlecht geschrieben.
ganz im gegenteil, magsfrisch, der ist - für kurier-verhältnisse - sehr gut geschrieben. aber das kannst du (als nicht-berliner :rolleyes: ) natürlich nicht wissen.

wen ich an schlecht geschriebenem denke, fallen mir ganz andere kandidaten ein. :p

salaam von suleyman
 
#12
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Nun ja, jetzt wird er wenigstens vor Gericht Abwechslung hoch drei haben...!
..und könnte ja ein buch darüber schreiben, welches er dann für teures geld an den mann bzw. die frau bringt: "meine 10 grössten privat-geheimnisse" :D :D :D der artikel in der zeitung wäre dann quasi ein kleiner ausschnitt als "vorabdruck" ;)
 
#13
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

schade, er war wohl gerade vom weg zurück ausm puff, ansonsten hätte er sicher noch zwei minderjährige tschechische blondinen mit falschen visas aufm rücksitz gehabt
...ganz zu schweigen von den fussball toto wettscheinen , die er kurz davor in der king sportsbar eingesammelt hat...so etwas wäre heute skandalmaterial
alles andere ist b-liga 8)

(vorsicht satire)
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#15
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

@ RadioSuleyman

Wen ich (ich schreibe das mit nn) dir glauben soll, ist dieser Beitrag also EHER ein Glanzlicht des Kurier! Au wei! Fastfood-Leser müssen es ja wissen!

Nein, nichts gegen dich, aber wir sind ja einer Meinung. Der Artikel könnte schlechter kaum sein. Ausser. Wenn der´Gegenstand noch schlechter wär. Aber das gehört ja auch zu dem Artihel... :D :D :D
 
#16
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Zitat von MarleyMarl:
schade, er war wohl gerade vom weg zurück ausm puff, ansonsten hätte er sicher noch zwei minderjährige tschechische blondinen mit falschen visas aufm rücksitz gehabt
Wohl kaum...die waren beim Friedmann in der Hotelsuite.
 
#17
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Eher nicht. Paolo Pinkel bevorzugt Ukrainerinnen.

Im übrigen, Marley, gehört Tschechien mittlerweile zur EU. Da braucht es keine Visa.
 
#19
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Wenn man sich dieses Thema durchliest wird man feststellen das in der Radiobranche genausowenig Neid herrscht wie in ganz Deuschland.(Achtung Satire!)

Aber es ist fast immer so, wenn jemand in D was auf die Beine stellt,(egal ob es Niveau hat oder nicht) es wird ihm nicht gegönnt.


Damit es nicht um Grundsatzdiskussionen bei K+F kommt. Ich bin auch kein "Fan" ihrer "Tipps"...
 
#20
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Ohne sein Berliner Engagement zu kennen - Hitradio Antenne Niedersachsen ist nichts, auf was man stolz sein könnte.
 
#21
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Zitat von TimFeindt:
Ohne sein Berliner Engagement zu kennen - Hitradio Antenne Niedersachsen ist nichts, auf was man stolz sein könnte.

Genau das meine ich.

Viele schaffen es noch nicht mal Notband-Archivar bei Radio Schnulli-Bulli zu werden.
 
#22
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Mal ganz ohne Ansehen der Person: Wenn ein - mit 49 Jahren vermeintlich gereifter - Mann sich bis zur Bewußtlosigkeitsgrenze vollaufen läßt, sich tatsächlich anschließend noch ans Steuer setzt (Arroganz? Zu geizig, Taxi zu fahren? Schlichte Dummheit?), sich dann auf der Straße aufführt, wie die wilde Sau, für immerhin 50 Mille Autos schreddert, glücklicherweise von den Behörden in die Schranken gewiesen wird, bevor er noch ein paar Fußgänger plattfährt, dann gibt dieser Mann durch sein Verhalten sicher Anlaß zu Zweifeln an seiner geistigen und sittlich-moralischen Befähigung für eine leitende Position wo-auch-immer.
Oder er hat ein seelisches/gesundheitliches Problem, dessen Behandlung er dringend in die Hände professioneller Kräfte legen sollte.

Wenn die Scheiße dann auch noch in der Zeitung steht, muß er sich um den - berechtigten! - Spott nicht sorgen. Überall auf der Welt, das hat mit deutschen Neidkomplexen nichts zu tun. Das ist auch kein "Spaß".
 
#24
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Zitat von Rösselmann:
Mal ganz ohne Ansehen der Person: Wenn ein - mit 49 Jahren vermeintlich gereifter - Mann sich bis zur Bewußtlosigkeitsgrenze vollaufen läßt, sich tatsächlich anschließend noch ans Steuer setzt (Arroganz? Zu geizig, Taxi zu fahren? Schlichte Dummheit?), sich dann auf der Straße aufführt, wie die wilde Sau, für immerhin 50 Mille Autos schreddert, glücklicherweise von den Behörden in die Schranken gewiesen wird, bevor er noch ein paar Fußgänger platt fährt, dann gibt dieser Mann durch sein Verhalten sicher Anlaß zu Zweifeln an seiner geistigen und sittlich-moralischen Befähigung für eine leitende Position wo-auch-immer.
Oder er hat ein seelisches/gesundheitliches Problem, dessen Behandlung er dringend in die Hände professioneller Fachkräfte legen sollte.

Wenn die Scheiße dann auch noch in der Zeitung steht, muß er sich um den - berechtigten! - Spott nicht sorgen. Überall auf der Welt, das hat mit deutschen Neidkomplexen nichts zu tun. Das ist auch kein "Spaß".

Da gebe ich dir 100% recht. Wer andere Menschen durch Dummheit o.ä. in Gefahr bringt darf dafür keinen Beifall erwarten. Ich hoffe das er dafür auch gerecht bestraft wird, wie jeder andere auch.
Mir ging es hauptsächlich um materielle Dinge die er hat oder nicht hat.
 
#25
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

@Makeitso

Arbeitsvisa braucht es schon noch wegen der Übergangsbestimmungen. Also müssten die Tschechinnen in dem fiktiven Beispiel ein Arbeitsvisum als "Showtänzerinnen" haben.

lG
r_w
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben