Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uschi Glas

Gesperrter Benutzer
Wie geht es eigentlich bei der super lustigen Morningshow mit Ruppel und Marschall weiter ? Mir ist zu Ohren gekommen das Marschall den Sender verlässt oder gekickt wurde ??? !!! Wann soll das denn sein. Kicken die auch den Ruppel. Was passiert da mit der Morningshow ? (Relaunch etc.)
Wer hat da ein paar weitere Infos ? Lohnt es sich nach dieser längst überfälligen Massnahme dann endlich mal wieder im Morgenbereich diesen Sender einzuschalten ?
 
AW: Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

Vielleicht ist auch hier RTL schneller am Start als wie alle denken...
 
AW: Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

also Humor ist ja wohl Geschmackssache.... meine Meinung: die Mornigshow find ich nur langweilig.... und die Telefonkiste gibts in Deutschland schon mehrfach besser (und auch länger)
 
AW: Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

Man munkelt, dass Nachmittags-Moderator Tommi Schminke in die Frühschiene wechselt. Nur wann?
 
AW: Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

Tommi am Morgen??? Na da kann man ja gespannt sein. Ich erinnere mich noch gut an seine Versuche mit Böttcher und der Morgenfamilie (Ines Paritschkow, Tobias Hauke und O.J.) bei Hitradio Antenne Sachsen. Wenn man glauben kann, was man da von dresdner Fluren gehört hat, ist Tommi nicht teamkompatible. Ein guter Mann wenn er allein vor dem Mirko steht, aber ein Desaster, das sich ins einen eigenen Eitelkeiten verfängt, wenn er mit einer Truppe sendet.
 
AW: Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

Prof_Hase schrieb:
Vielleicht ist auch hier RTL schneller am Start als wie alle denken...
Gibt es doch schon aus diesem Funkhaus, auf 89,0 MHz, der Urfrequenz von Radio Brocken. Insofern könnten sie Radio Brocken eigentlich nur noch einstampfen................
 
AW: Ruppel Show bei Radio Brocken / Marschall weg ?

Unwissender schrieb:
Tommi am Morgen??? Na da kann man ja gespannt sein. Ich erinnere mich noch gut an seine Versuche mit Böttcher und der Morgenfamilie (Ines Paritschkow, Tobias Hauke und O.J.) bei Hitradio Antenne Sachsen.
Stimmt, da war doch mal was...... als Fischer-Ersatz. Danach dann "Böttcher und Heike", danach dann "Giese & Co. Die Mehr Spaß am Morgen Show" oder wie diese abenteuerliche Schreibweise nochmal aussah.

Daß er (Tommi Schminke) die Grabrede von MDR Life hielt ist übrigens bekannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben