Rush Limbaugh wird zur Marke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chapri

Benutzer
Der Clear Channel-Konzern macht die bisher AC-orientierte Station WPHR durch den durch seine politischen Aeusserungen hoechst umstrittenen Moderator Rush Limbaugh zum weiteren "Rush Radio"

Ein alter TAZ-Artikel verraet einige Hintergruende...
 
AW: Rush Limbaugh wird zur Marke

Da werden Radiostationen nach umstrittenen Moderatoren benannt - und ihr aeussert euch nicht dazu?!?
 
AW: Rush Limbaugh wird zur Marke

Er ist eben ein King, eine unumstrittene Personality, da kann sowas schonmal vorkommen.
Und es hat so natürlich größeren Wiedererkennungswert.
 
AW: Rush Limbaugh wird zur Marke

Und Gottschalk hoert im TV auf, weil er bald fuer Gottschalkradio den Kopf hinhaelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben