Sabine Beck jetzt bei 105'5 Spreeradio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Man ich dachte ich hör nicht richtig: Sabine Beck arbeitet jetzt bei Spreeradio als Moderatorin für den "Endlich Samstag Samstag". Na ein feiner Schachzug von Trusi (Jochen Trus), wem wunderts ist ja auch seine Lebensgefährtin :)
 
#2
AW: Sabine Beck jetzt bei 105 5 Spreeradio

Nicht wirklich überraschend. Auf jeden Fall ein guter Kauf.

Ich hoffe doch aber das ist nur ein Nebenjob, und Bine ist bald mal wieder im TV zu sehen.
 
#3
AW: Sabine Beck jetzt bei 105 5 Spreeradio

Da käme mal wieder die Frage auf, wie es sich verträgt den eigenen Partner nicht nur zu Haus, sondern auch auf Arbeit zu begegnen. Aber, wo war (ist) denn Sabine im TV zu sehen (gewesen)?
 
#5
AW: Sabine Beck jetzt bei 105 5 Spreeradio

Warum wird mir gerade ganz doll schlecht und warum muss ich mich gleich übergeben? Am Döner gestern liegts nicht...
 
#6
AW: Sabine Beck jetzt bei 105 5 Spreeradio

Sabine Beck moderierte zuerst bei TM 3/9 Live, die Sendung Urlaubsreif bzw. Sonnenklar. Danach eine Zeitlang bei n-tv die Sendung "Abenteuer und Reise TV" (Angaben nach bestem Wissen und deshalb ohne Gewähr!)

Und es war mehr oder weniger doch zu erwarten, das sie irgendwann ihrem Partner folgt. (Wenn man bedenkt, das die beiden doch auch unregelmäßig zusammen die Morgenshow auf rs2 moderiert haben, wenn Kathrin Schivelbein fehlte)

Und wenn wir schon beim Thema sind, es würde mich persönlich mal interessieren, wer sonst noch von den Berliner Radiomoderatoren "in einer Partnerschaft zusammenlebt".

Als Beispiel wären da, soweit ich mich noch Dunkel errinnern kann, Andreas Dorfmann und Gerlinde Jänicke, die vor Jahren in einer Beziehung waren.

Die Liste kann gerne erweitert werden!

Radioinsider :cool:
 
#9
AW: Sabine Beck jetzt bei 105 5 Spreeradio

Zitat von Radioinsider:
Und wenn wir schon beim Thema sind, es würde mich persönlich mal interessieren, wer sonst noch von den Berliner Radiomoderatoren "in einer Partnerschaft zusammenlebt".
Sorry, aber das gehört hier doch nun wirklich nicht her - auch Radiomoderatoren haben ein Recht auf Privatsphäre. Was wir für uns einfordern, sollten wir auch anderen gewähren!
 
#10
AW: Sabine Beck jetzt bei 105'5 Spreeradio

Dann sollen sie aber auch alle ihre Privatsphäre wahren und nicht für berufliche Zwecke ausnutzen. Vielleicht hätte eine andere talentierte junge Frau (meinetwegen auch gut aussehend) Lust auf einen Job gehabt und eine Chance verdient. Aber nein, da holt man sich dann lieber sein Betthupferl. Mich kotzt solch eine Klüngelei tierisch an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben