Sabine Heinrich bekommt Sendung im ZDF


count down

Benutzer
Macht dann WDR mit "Nicht dein Ernst" weiter? Allerdings nimmt Jürgen von der Lippe in dieser Sendung ihr ohnehin die Butter vom Brot.
 

iannis

Benutzer
Muss nicht sein, mich ärgert sowieso die Bauchladen-Thematik. Loyalität zu seinem Sender - ist wohl out. Opdenhövel gibt bei Pro 7 den Clown, dann aber den ARD-Sportrexperten; genau so wie im ZDF Elton, einer der überschätzesten Menschen im TV. Und Frau Heinrich - ganz ehrlich, ich kann sie schon im Radio kaum ertragen....
 

black2white

Benutzer
Und Frau Heinrich - ganz ehrlich, ich kann sie schon im Radio kaum ertragen....
Ich kann sie ganz gut ertragen, aber die Musik die sie spielt leider nicht. Die Musik bei WDR2 ist für mich ein Grund das Programm nicht einzuschalten. Ich habe allerdings auch schon ewig kein ZDF mehr gesehen und Sabine Heinrich ist jetzt auch kein zwingender Grund dies mal zu tun. Trotzdem ist sie ein Radiotalent beim WDR.
 

AgnesGerner

Benutzer
Frau Heinrich ist eine grundsolide Moderatorin, die in vielen Formaten zuhause ist und diese kompetent rüberbringt.
Das kann ich nur bestätigen. Gern habe ich immer ihre donnnerstagabendlichen Spezialsendungen über Norwegen gehört.
Aber es bleibt abzuwarten, ob sie wirklich der Grande Dame der ZDF-Abendunterhaltung Carmen Nebel das Wasser reichen kann. Diese Messlatte sitzt sehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radiotroll

Benutzer
Agnes, Du solltest in der Tat mal Donnerstags in Frau TV hineinschauen, da lernst Du viel über das Frausein von heute. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralfi

Benutzer
Ich kann sie ganz gut ertragen, aber die Musik die sie spielt leider nicht. Die Musik bei WDR2 ist für mich ein Grund das Programm nicht einzuschalten. Ich habe allerdings auch schon ewig kein ZDF mehr gesehen und Sabine Heinrich ist jetzt auch kein zwingender Grund dies mal zu tun. Trotzdem ist sie ein Radiotalent beim WDR.
Stimmt schon, aber dafür kann die liebe Sabine wahrschlich eher weniger. Auch beim Jan-Malte läuft so ein Driss, selbst nachmittags beim Bug höre ich den gleichen Krempel.

Interessant für mich sind aber die Ansagen des Morgenmagazins:

  • Mit Conny Raupholt und Jan-Malte Andresen
  • Mit Fabian Raphael und Sabine Heinrich.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

LIVE

Benutzer
Als sie vor Jahren den Radio-Preis bekommen hat und als sooo außergewöhnlich bezeichnet wurde, war ich (der sie nicht kannte) skeptisch. Inzwischen habe ich Sabine Heinrich schon hie und da erlebt und kann es schon so einigermaßen nachvollziehen ... Ganz vorsichtig gesagt: Da gibt`s schlechtere ... Ich bin gespannt - und wenn das nicht zündet, muss es ja nicht heißen, dass das so ist, weil sie nichts taugt ...
 

ndrgast

Benutzer
Frau Heinrich machte primär Radio beim WDR. Manchmal sah man sie auch im TV. Im Prinzip immer sympathisch. ... Jetzt ihr Wechsel zum ZDF: "Überraschend!" - Ich denke, das ZDF hat ihr eines dieser berühmten Angebote gemacht, "... das sie nicht ablehnen kann!"
Ich bin gespannt, ob Frau Heinrich beim ZDF ein Star wird. DAS sehe ich noch nicht!
 
Ich plädiere dafür, diese Unterhaltung zu schließen. Es geht hier um Radio und nicht darum, ob jemand Fernsehen kann.

Insgesamt wirkt Ihr überwiegend frustriert, das tut mir sehr leid. Es gibt aber Wege aus der Krise: Fernsehsendungen kann man (wie übrigens auch Radiosendungen) abschalten. Das ist besser für die Psyche, als anonym und ahnungslos zu pöbeln.
 

ndrgast

Benutzer
Ich plädiere dafür, diese Unterhaltung zu schließen. Es geht hier um Radio und nicht darum, ob jemand Fernsehen kann.

Ich stimme zu:
1. Viele Beiträge 'bashen' Frau Heinrich. Das ist unwürdig.
2. OT wenn sie exklusiv fürs ZDF ins TV-Genre wechselt.
... oder macht Frau Heinrich auch weiter Radio? - Dann lese ich auch weiter gerne darüber, welches Medium ihr besser liegt: TV oder Radio? - Hoffentlich geht es ihr nicht so wie Marco Schreyl.
 

walla

Benutzer
Ich gehe mal fest davon aus, dass Sabine Heinrich auch weiter Radio macht und ihren Job bei WDR2 wie gewohnt ausführen wird.Kann sein, dass sie beim ZDF auf die Schnauze fallen wird, ähnlich wie Marco Schreyl ,aber dann fällt sie weich und ist dann immer noch bei WDR2 wie auch Schreyl.
Und eine gute Radiomoderatorin ist sie allemal.
 

ndrgast

Benutzer
"Einig!"
Schreyl hatte mit seinem Wechsel von ZDF zu RTL einen Glaubwürdigkeitsverlust: "Ruf ruiniert!" - Grenzwertig, wie er sich jetzt wieder im ÖR-Hörfunk abstrampeln 'darf'! ...
Frau Heinrich wünsche ich viel Erfolg für den Ausflug zum ZDF-TV. Ihr Standbein im Bereich Hörfunk sollte sie behalten und pflegen.
 
Oben