Sabine Tassold wieder zurück bei Ö3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sisko-ds9

Benutzer
Die sympatische Sabine Tassold ist anscheinend wieder zurück in Wien und auf Ö3 im Verkehrsservice zu hören. Weiß jemand mehr? Warum ist sie von Radio Steiermark weg?
 
AW: Sabine Tassold wieder zurück bei Ö3

Ja ich habe Sabine Tassold heute auch nachmittags auf Ö3 gehört und war ziemlich überrascht. Sie ist anscheinend wieder zurück.

Die "Tassi" ist wirklich überaus sympathisch, verspricht sich oder stockt jedoch zumindest ein Mal bei jedem Verkehrsservice *g* Aber vielleicht macht sie grade DAS so sympathisch ... ;)
 
AW: Sabine Tassold wieder zurück bei Ö3

Hallo zusammen!

Habe die Sabine Tassold auch schon am Verkehrsmikro gehört - finde auch, dass sie sympathisch rüberkommt, das Versprechen find ich persönlich ned so schlimm (wenns nicht überhand nimmt *g*) - mene aber mal, dass sie grundsätzlich noch a bissl hölzern klingt und daher gibts auch immer wieder Versprecher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben