Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobschi

Benutzer
Jeden Vormittag gibt es das "Duell" zwischen zwei Radio-Moderatorinnen in Sachsen: Kati Huhn auf Hitradio RTL und Miss Peggy auf Radio PSR. Beide haben eine sehr ähnliche Stimme, ein herzhaftes Lachen :) , sie setzen beide auf den neuesten Klatsch & Tratsch und suchen skurille Meldungen in verschiedenen Zeitungen und machen ihre Witze darüber. Aber wen findet ihr besser? Wen hört ihr lieber? Kati Huhn oder Miss Peggy (oder keine von beiden...)?
 
AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

Qualiton schrieb:
Darf ich mal laut und herzhaft gähnen?:rolleyes:

Wenn du müde bist, solltest du vielleicht nen Mittagsschlaf machen :p Na ok; das Thema ist echt nicht so der Brüller:confused: Ich denk mir noch was besseres aus...
 
AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

Ohne die beiden zu kennen - schon die albernen Namen animieren mich nicht wirklich zum Einschalten.
 
AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

Wenn beide gleich klingen und auch dasselbe labern, entscheidet der Durchschnittshörer sicher nach der Musikauswahl. Und deshalb würde bei mir persönlich in diesem direkten Duell das Hühnchen vor dem Schweinchen ins Ziel laufen!
 
AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

TimFeindt schrieb:
Ohne die beiden zu kennen - schon die albernen Namen animieren mich nicht wirklich zum Einschalten.

irgendwie erinnert mich das an den alten "albernen" spruch:
wer in einem gehäuse aus transparenten material sitzt, sollte mit geoiden mineralien keine ballistischen experimente machen!

oder einfach ausgedrückt: lies doch mal deinen eigenen nick!:wow:
 
AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

... zumal Kati Huhn, wenn ich richtig informiert bin, tatsächlich so heißt.
 
AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

DESWEGEN darf ich das ja sagen.
Es gibt trotzdem einen kleinen aber feinen Unterschied: ich trete mit dem Namen nicht im Radio an.
 
AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

Tobschi schrieb:
Tim Feindt ist doch ein netter Name

huhn und auch kati ist ebenfalls ein netter name!

und wenn peggy auch wirklich so heisst und nicht verheiratet ist, dürfte die bezeichnung durchaus korrekt sein.....

wie klein muss das alter oder der horizont des einen oder anderen sein, um sich über namen (auch noch öffentlich) lustig zu machen??
 
AW: Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

Recht so, Lt.Cmdr.Lee!
Sie haben ja auch einen schönen Namen!

Namen sind Schall und Rauch, wie schauen denn die Hühner aus?

Ich bitte um dringend benötigte Foto-Postings.

Und ein Nacktbild vom Lt.Cmdr. .........., oder besser: "Doch nicht!".

By the way, mein Alter ist gross, mein Horizont klein und ich mache mich gerne mal öffentlich lustig.
(Immer noch besser als wenn ich mich öffentlich nackig machen würde)

Lieber Lt.Cmdr., ich sage nur: "EKO Stahl..........."

Kong!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben