Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

Ach du grüne neune..welcher medienwächter lässt so ein programm zu.
hab das programm paar mal gehört da klang der Offene Kanal Saarland um einiges besser.
selbst personen älteren semesters hören sich sowas nicht an...
dann noch was zu den werbepreisen.....Billig will ich NICHT...
 
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

Erzähl mal, was Du denn so gehört hast, was schrecklich ist, ich hab leider kein Kabel
 
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

Moderation auf RADIO 1 SAAR:
- "Eigenmoderation": na ja (liegt so zwischen OK und UNSER DING)...
- "Fremdmoderation" vom Zulieferer: auch na ja (weit unter OK)...
- Nachrichten: kommt vom Deutschland Radio, soweit okay, paßt zur Zielgruppe
- eigener redaktioneller Inhalt: ging wohl bislang an mir vorbei (wohl bei Salü abgeschaut?!?)...

Mich wunderts, daß die Rechtsabteilung vom SR noch nix gesagt hat wegen "SR 1" und "1 SAAR".
 
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

LyonerLeo schrieb:
Mich wunderts, daß die Rechtsabteilung vom SR noch nix gesagt hat wegen "SR 1" und "1 SAAR".

Ach, das haben die beim SR bestimmt noch gar nicht mitbekommen. :)
Und bis eine Rechtsabteilung beim Öffi losgelegt hat, ist dieses 1 SAAR ohnehin lange schon wieder von der Bildfläche verschwunden...
 
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

Die Jingles kommen mir irgendwie sehr bekannt vor. Zum Teil erinnern mich die an den alten Seewetterbericht von ffn.

Schlecht dürfte sein, dass selbst wenn Radio1Saar selbst sendet, zur vollen Stunde "Sie hören Radio700..." kommt. Dann wird dem Hörer gesagt, er höre die Nachrichten vom Deutschlandfunk und nach den Nachrichten kommt der Hinweis, man hört Radio1Saar. Für die MA ist das sicherlich nicht gerade Vorteilhaft.
 
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

Dandyshore schrieb:
Und bis eine Rechtsabteilung beim Öffi losgelegt hat, ist dieses 1 SAAR ohnehin lange schon wieder von der Bildfläche verschwunden...
Auf der [url="www.radio1saar.de]Homepage[/url] von Radio 1 Saar heißt es
Sendepause... Bitte besuchen Sie uns bald wieder
Und auch der Stream funktioniert nicht mehr.

Was ist jetzt in Saarlands Kabelnetzen auf dem Radio1-Platz zu hören?
War es das schon wieder mit dem Sender?
 
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

Im Kabelnetz hört man jetzt das, was man auch monatelang auf dem Platz von Ex-RPR2/BigFM gehört hat: nicht ein Tönchen. Nichtmal zum Rauschen reicht es bei Radio1Saar wohl ;)
 
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

SaarKnuddel schrieb:
Im Kabelnetz hört man jetzt das, was man auch monatelang auf dem Platz von Ex-RPR2/BigFM gehört hat: nicht ein Tönchen. Nichtmal zum Rauschen reicht es bei Radio1Saar wohl ;)
Vielleicht ein gecastetes Schweigen? ;)

Die alte Homepage von Radio 1 Saar ist übrigens weiter verfügbar - allerdings nicht unter www.radio1saar.de, sondern unter radio1saar.saarcast.de .

Naja, warten wir mal ab. Vielleicht ist man auch einfach nur in die Potsdamer Straße 131 in Berlin umgezogen..... :D
 
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

SaarKnuddel schrieb:
Im Kabelnetz hört man jetzt das, was man auch monatelang auf dem Platz von Ex-RPR2/BigFM gehört hat: nicht ein Tönchen. Nichtmal zum Rauschen reicht es bei Radio1Saar wohl ;)
war doch klar... skudi wert, was skudi bringt
 
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

Wann geht es bei Radio 1 Saar wieder los. Währe doch traurig so wenn man so schnell vom Radiofenster verschwinden würde. Das überrascht mich kaum gestartet und schon Sendepause.
 
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

mehr-privatradio schrieb:
Wann geht es bei Radio 1 Saar wieder los.
Wer schon in der ersten Runde kurz nach dem Gongschlag ausgeknockt wurde, steht selten wieder auf...
mehr-privatradio schrieb:
Währe doch traurig so wenn man so schnell vom Radiofenster verschwinden würde.
Nein, das wäre es nicht. Sowas darf im Grunde keine Linzenz für gar nichts bekommen!
mehr-privatradio schrieb:
Das überrascht mich kaum gestartet und schon Sendepause.
Jeder, der nur annäherend etwas vom Radiomachen versteht, ist wohl nicht überrascht.
 
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

naja Radio Eins Saar war etwa 3 Monate auf Sendung , und ist dann abgeschaltet worden. Naja gewundert hat mich das nicht, bei dem Programmschema ;)

Grüße
 
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

Ja, an Rausch Fm ! Ne Spaß beiseite , ist nichts mehr zu hören auf der Frequenz.

Grüße
 
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

Da muss man sich doch auch mal die Frage stellen, wer eine Lizenz vergibt für ein Programm, das nach nur drei Monaten aus vermutlich wirtschaftlichen Gründen am Ende ist...
 
AW: Salü Gold ist alt - jetzt kommt Radio 1 Saar

hey, endlich mal ein vollwertiges programm .. *lol* - ist es weisses oder rosa rauschen? oder hat es ganz andere coleur?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben