SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Lux

Benutzer
Auf der Homepage von Radio SALÜ befindet sich derzeit ein mehr oder weniger hergerichtetes Flash-Video mit tragischer Musik und den Schlagzeilen "Martina hört auf! Am 05. Januar!". Was sagt die Gerüchteküche dazu? Geht Straten von SALÜ weg? Und wenn ja, wohin?​
 
AW: SALÜ Schlagzeile: "Martina hört auf!"

Ist schon wieder MA-Erhebungszeit?

Mein Gott, ohne da jetzt hinzugucken, was soll man davon halten? Vor allem, daß so etwas noch immer Leute dazu bewegt, auch nur eine Zehntelsekunde nachzudenken. Wer weiß, auf wen Martina am 5.1.09 hören wird...

Und: was ist eigentlich Salü? (Ja, ich weiß: Marktführer im Saarland oder irgendsowas.)

ricebag.jpg
 
AW: SALÜ Schlagzeile: "Martina hört auf!"

Jetzt habe ich doch mal auf die Webseite geklickt. Schon spannend:

Diese Songs liefen gerade auf RADIO SALÜ:

KATY PERRY - I KISSED A GIRL

MARK MEDLOCK - SUMMER LOVE

ICH + ICH - SO SOLL ES BLEIBEN​


Danke, bin wieder raus. :wow:
 
AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

am 5 Januar bekomme ich nen neuen Schreibtisch. @Radiowaves; Wie geil, danke für den kurzen Ausschnitt aus der Playlist. Gerade das waren in den 2 Stunden Verweildauer meine 3 Lieblingshits ;)
 
AW: SALÜ Schlagzeile: "Martina hört auf!"

die bösen Saarländer, die einfach keine Franzosen sein wollen.
Oder: für die Saarländer, die heilfroh sind, keine Franzosen (Wackese!) sein zu müssen. Hann die awwa a Glick!

Ganz davon ab: der Gag mit Martina S. hat sooo einen Bart. Solche Gerüchte gab es nach meiner Information alle jubeljahre mal wieder. Und? Was ist passiert? Richtig. Nix.
 
AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

Und da Salü nie irgendetwas verlauten lässt, wenn ein Mod den Sender verlässt, dürfen wir uns wohl darauf verlassen, dass Martina nicht geht, sonders mit etwas aufhört. Mal nachdenken: es beginnt ein neues Jahr...was machen dann viele Menschen? Sie nehmen sich was vor. Mehr Sport, abnehmen...und mit dem Rauchen aufhören liegt da wohl weit vorne in der Liste der guten Vorsätze...Und wen interessiert das jetzt, ob Martina das auch macht???
 
AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

Das erinnert mich an den Faden über den Moderator bei N1, der eine Stunde lang Silbermond spielt wegen seines Liebeskummers. PR-Aktion ja oder nein. Auch hier wird es wohl eine sein. Als Radiosender mische ich doch nicht die Hörer auf, wenn eine bekannte Moderatorin geht.

Eher wird es wohl auf eine Programmaktion hinweisen. Aber man wird sehen.
Übrigends Christian Lux - meinen Recherchen zufolge arbeitest du selbst bei einem Lokal-Sender, unweit des Saarlandes. Da hätte ich mehr erwartet als die Mutmaßung, das Straten Salü unter Umständen verlässt.

LG
Stöpsel
 
AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

Netter PR Gag um die Gerüchteküche brodeln zu lassen :D Einige werden wohl denken "endlich hört die auf" *lach .... aber zu moderieren bei Salü sicherlich nicht ... (schade :p)
Die hört sicher nur auf zu Rauchen ;)
 
AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

M. Straten hat gerade erst bei Salü wieder verlängert ;))
Warum also sollte sie aufhören, totaler "humbuck"?!!!

Also ignorieren und weiter arbeiten!
 
AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

Sie scheint wohl nur das Rauchen aufgeben zu wollen, wie ich mitbekommen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben