Sam 3 hängt sich nach ein paar Sekunden auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OliverJ

Benutzer
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem.
Ich hab mir heute ein Mischpult gekauft und das an meinem Rechner angeschlossen (Alesis Multimix8USB) und jetzt spinnt mein Sam3 etwas rum.
Entweder er spielt die Lieder gar nicht ab oder aber er hängt sich nach ein paar Sekunden einfach auf ... weiss jemand woran es liegen kann ?

lg
Olli
 
AW: Sam 3 hängt sich nach ein paar Sekunden auf

Der mag das Lied halt nicht :)
Nee, überprüfe mal die Treiber von dem Mixer.
Sind die richtig installiert, gibt es neuere zum Ausprobieren?
Könnte aber auch sein das dein USB-Anschluß überlastet ist.
Versuch es mal mit einem USB Hub, welcher eine eigene Stromversorgung hat.
 
AW: Sam 3 hängt sich nach ein paar Sekunden auf

super :) es lag am usb port der wohl überlastet war .. hoffe ich mal *g* aber bis jetzt läuft er *g* und Sorry Sarah von Escape ist nicht sooooo schlecht *g*

jetzt nur noch das mikro einstellen .. danke zee100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben